Es+6/7bis jetzt kein einnistungsschmerz

Meine Kinder sind eigentlich immer um es+5/6 sich eingenistet da hatte ich dann auch immer heftige Schmerzen aber diesmal is echt tote Hose im Bauch...das einzige gestern hatte ich mal viel flüssigen durchsichtigen Schleim und heute Rückenschmerzen mehr nicht..ich weiß vielleicht is die einnistung noch nicht fertig...aber normal ging es ja immer schneller...meint ihr ich kann noch hoffen 🤔wie ist es bei euch?

1

Wieso willst du freiwillig schmerzen haben?
Einnistung dauert ja auch nicht nur einen Tag.
Manchmal sind es nur Darmbewegungen.

2

Die will ich nicht hahaha aber bei meinen Kindern jeweils hatte ich die und war ja dann da und von daher denk ich dass es bei mir nicht zur ss kommt

3

Ich hatte es nie, finde ich auch sehr ungewöhnlich denn wie soll man etwas so sanftes merken^^

weitere Kommentare laden
5

Ich war bisher zwei mal schwanger (1x leider Frühabort) und hatte die Schmerzen einmal mit Blutung und beim anderen mal gar nicht. 😏
Bin heute ES+8 und spüre überhaupt nichts. 😅 Konnten aber auch nur ein ♥ von daher keine Hoffnung, dass es klappt.
Lg