traurig 😔

Thumbnail

Hallo Mädels,
heute um 12:30Uhr war ich noch so glücklich und hatte nach 14 ÜZ zum ersten Mal einen positiven sst in der Hand. Die zweite Linie war schön zu erkennen und deutlich rosa.
Jetzt drei Stunden später haben leichte Blutungen eingesetzt 😭 und es fühlt sich alles nach Mens an.
Gestern waren die sst noch blütenweiß.
Es sollte wohl nicht sein 😔😔😔😔

1

Oh nein das tut mir leid

2

Wie weit bist du denn? Teste übermorgen nochmla...vielleicht wird der Strich stärker und die Blutungen hören auf...drück dir die Daumen!

4

Ich kann dir nur sagen meine Schwester hatte Blutungen bis zum 6.Monat und es war alles gut 😊 teste in ein paar Tagen nochmal 😊

3

Frisches blut?
Viele Frauen haben leichte Blutungen in der schwangerschaft... versuch ruhig zu bleiben auch wenn es einfach gesagt ist... versuch die beine hoch zu legen, bitte keine wärmflasche. Daumen sind gedrückt

Glg

5

Danke ihr Lieben für die aufmunternden Worte ❤️

6

Erstmal fühl dich mal gedrückt. Es kann immer und gerade am Anfang einer Schwangerschaft zu Blutungen kommen ,gerade auch ,wenn eigentlich die Mens dran wäre. Am besten mal Termin bei deiner FA machen. Wünsche dir alles liebe.

7

Also...
Wenn du sagst, gestern war es noch weiß, könnte es durchaus eine Einnistungsblutung sein.
Aber auch kann am Anfang öfters mal zu einer Blutung kommen.#liebdrueck
Positiv denken, drück dir die Daumen #klee