ZT 100 und was es mit einem innerlich macht

Hallo ihr lieben,
Ich melde mich jetzt mal langsam zurück und kann vorsichtig behaupten dass die lange Wartezeit vorbei ist. 106 ZT ausgelöst durch eine Zyste. Sämtliche Tees Kräuter Globulis und anderen Kram probiert und letzendlich kam der erhoffte Drache im Urlaub ohne irgendwelche Hilfsmittel 🐊💕

Ich weiß dass der Drache für viele hier ein Schmerz Thema ist. Und mir ist auch bewusst das hier Paare sind die es schon länger versuchen. Trotzdem kann ich nur immer wieder sagen wie dankbar ich in dem Moment war als der Drache endlich kam. Ich sehe ihn nicht als böses sondern viel mehr als neue chance. Klar würde ich auch lieber mit einer Kugel vor dem Bauch rumlaufen, aber allein die Chance das es klappen kann ist schon viel wert und sollte man wirklich schätzen. In den letzten Monaten durfte ich mir von verschiedenen Ärzten anhören wie lange das dauern kann. Da kamen von 1-4 Jahre sämtliche zeitangaben zusammen. Das gibt einen auf jedenfall mal zu denken an. Und dann immer wieder die innerliche Angst ob man nicht kaputt Ist, ob die Lebensweise die falsche war, der Partner könnte gestraft sein weil er ja auch ein Kind will..

Im Endeffekt hatte ich trotzdem Glück, dass es NUR 106 Tage waren. Es gibt durchaus auch Leute die längere Zyklen hatten. Und eine liebe Dame die ich kennen hat mich ganz besonders gefesselt. ZT 165 im ersten üz und schwanger. Das Kind kam gesund zur Welt, was ich selbst nie geglaubt hätte wenn es nicht die eigene Familie betroffen hätte.

Wenn das mal nicht ein hoffnungsschimmer ist.
Und so bleibt uns Frauen mit langen Zyklus nur das warten und hoffen dass der nächste Zyklus wieder kürzer wird :)
Ich drücke euch allen die Daumen 🤜

1

Danke du Liebe für diesen Beitrag und das "erden".
Du hast wirklich Recht und mir persönlich hat die Aussage von dir sehr gefallen, in jeder Regelblutung eine neue Chance zu sehen.❤
Mich stimmt das gerade sehr positiv und werde versuchen, mir deine Worte zu verinnerlichen.
Alles Glück der Welt für dich auf deinem weiteren Weg.🍀

4

Danke ihr Lieben für eure Rückmeldung. Man wartet und hofft dass der nächste Zyklus nicht wieder so lang ist wie der letzte. Ich weiß auch ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll mit den ovus. 3 Monte durchgehend Ist mir ehrlich gesagt zu viel verschwendete müll. Nicht dass ich die größte Umweltschützerin bin, aber da kommt schon einiges zusammen.. Und Geld kostet es ja auch 😥
Temperatur messen geht auch nicht wegen meinen Arbeitszeiten. Ich werd jetzt Pi mal Daumen ovus machen und entweder es wird was, oder eben nicht.

Ich drück euch allen die Daumen, unser glückszyklus wird noch kommen :)

2

Fühl dich gedrückt ❤ mein bisher längster Zyklus ging 113 Tage. Die Mens ist irgendwann einfach nur eine Erlösung 😃

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Ich bin jetzt bei ZT 46 und kann den Drachen jetzt schon kaum noch erwarten. Ich möchte einfach nur noch in den nächsten Zyklus starten !