Nach Zwillingsfehlgeburt, neues Jahr, neues Glück?! Hilfe.

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich bin ganz neu hier im Forum und stelle mich einfach mal kurz vor.

Ich bin 25 Jahre alt und glücklich vergeben.
Am 21.09.2018 sind wir beide Sterneneltern geworden, als ich in der 20 ssw meine beiden Zwillings Jungs still entbunden habe.

Das ist noch nicht all zu lange her, ich weiß..
Aber nach laaaaaaangem reden, haben wir beide uns entschieden es erneut zu versuchen.
Nicht als Ersatz, die beiden bleiben unsere Babys, aber wir möchten nach unseren zwei wunderschönen Engeln gerne noch ein Kind haben.

So, jetzt zu meiner Eigentlichen Frage, ich hab jetzt einfach mal beschlossen OVUS zu benutzen.

Wir haben Am 12.01.2019 und am 13.01.2019 nicht verhütet und jeweils ein Herzchen gesetzt.

Am 13.01.2019 war dann der Ovu Fett positiv, am 14.01 dann beide Striche ungefähr gleich stark und heute am 15.01 war der Teststrich nur noch leicht rosa.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, falls ich einen Eisprung gehabt habe, war der dann zwischen dem 13.01 und dem 14.01?

Sorry für das schlechte Bild, also oben 12, dann 13 usw.

Wir machen uns keinen Stress, würden aber nur gerne wissen ob wir es richtig deuten können.

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung.

1

Hallo, drücke euch ganz fest und es tut mir leid wegen Euerem Verlust. Kann es nachfühlen.

Ihr deutet es fast richtig. Da der OVU am 13.1 fett positiv war, müsste das Ei 12-24 std danach springen. Wenn es gesprungen ist, passiert leider dass es nicht zum ES kommt. Ich würde dir empfehlen zusätzlich zu den Ovus auch noch Tempi zu messen. Da kann man schön sehen ob ein ES stattgefunden hat.

Alles Gute euch! Daumen sind gedrückt für ein schnellen positiven SST.❤️

LG Maria

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Fühl dich ebenfalls gedrückt 😊😊

Ja ich weiß man hat nicht immer einen, aber falls ich einen hatte, war das Timing dann gut? Also eh der GB am 12 und am 13? Würde das noch passen? Ich bin der Meinung ja, aber verunsichert.

3

Klar hat das gereicht, die Schwimmerchen deines Mannes Leben ja ne Weile :)

Viel Glück und lass dich auch mal trostdrücken

weitere Kommentare laden