Es+11 :-( Test negativ warte auf die Pest

Habe heute ein Test gewagt usn der war negativ. War ein 25er vielleicht zu früh ?
Ich habe einfach kein gutes Gefühl, kennt ihr das dass ihr das im Gefühl habt dass die Pest bald kommt ?
Wer ist auch soweit und wie sieht es bei euch aus ? Jemand schon getestet ?
liebe Grüße

1

Ja ich kenne das Gefühl nur zu gut.
Jeden Monat aufs neue. Allerdings teste ich schon länger nicht mehr... Der Drache landet immer pünktlich.

Ich hatte gestern oder heute nacht meinen ES und nun geht das Gewarte wieder los...
Positiv denken ist schon seit Monaten irgendwie mangelware ;-)

2

Ja ich wollte eigentlich auch nicht davor testen... aber man hofft halt.
Letzen Zyklus war der 10er auch erst an Nmt leicht positiv ( leider war es dan ein Abgang paar Tage später € :-(
Ja haha Mangelware ist gut

3

Hi,

bei mir ist es heute genau das gleiche gewesen. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl, deshalb habe ich überhaupt erst den Test gemacht. Leider war er negativ :( .

Liebe Grüße

4

Willkommen Club. Mir geht es ebenfalls so... Donnerstag müssten die Mens kommen... alles Tests sind negativ.

5

Ja bei mir ist auch der 17.1 Nmt
So frustriert bi. Ich und jetzt hab ich auch noch Magen Darm Infekt

6

Hey, ich bin gleich weit und hab das innerlich auch abgeschrieben. Bin jetzt schon frustriert, weil ich denke, dass es eh nicht geklappt hat. Überlege, danach aufzuhören. Mich macht das alles total fertig😞

7

Oh man ja ich kenn das zu gut.
Wie lange versucht ihr das schon ?

8

Jetzt wieder seit 1,5 Jahren mit allem, was man sich selbst zur Hilfe kaufen kann, Clomifen usw.
Bei unserer Tochter hat es knapp drei Jahre gedauert und vermutlich bin ich deshalb schon früh unentspannt gewesen, da ich wusste, es klappt nicht so einfach...