Update zu nicht vorhandene Striche

Hallo Zusammen,

ich war heute beim VertretungsFA um die ominösen super schwachen, aber vorhandenen Stiche auf den Tests abklären zu lassen, ihr habt sie auch gesehen 😉. Sie blieben mehr als eine Woche etwa gleich schwach.

Außerdem bin ich sechs Tage drüber.

Der Test in der Praxis fiel negativ aus. Sie sagte ich hätte etwas im Urin, was das Ergebnis morgens verfälscht und solle in Zukunft nur noch nachmittags testen. 🤔 Hört sich merkwürdig an...

Auf dem Ultraschall sah sie eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Die Eileiter seien unauffällig. Vermutlich trifft die Pest bald ein. Sollte sie in einer Woche nicht da sein, soll ich wieder hin und sie medikamentös auslösen lassen.

Zu meinen Schmerzen in der Gegend äußerste sie nur, dass sich der Hausarzt um sowas kümmert.

Ich bin zum einen tierisch erleichtert, dass es keinen ELSS oder so ist und zum anderen wieder mega enttäuscht, dass ich scheinbar wieder so unregelmäßige Zyklen bekomme. Bei Kind 1 gingen sie teilweise 100 Tage 😞.

Naja, nun warte ich auf die rote Freundin...

Liebe Grüße
👨‍👩‍👦⭐⭐

1

Interessant. Deine Ärztin hört sich nicht besonders nett an. Bevor du auslösen lässt, sei lieber ganz sicher, dass du nicht wirklich ss bist.

2

Um Schmerzen in der Intimgegend soll sich der HA kümmern?
Ähm ja...was sollst du denn morgens im Urin haben das ssts anschlagen? Also je nach marke..innovitas reagieren zb lt. Hersteller so oder so auf LH aber das ist gerade nachmittags mit am höchsten

3

Ja ich habe sie auch gefragt was das sein soll, was das Ergebnis verfälscht. Sie meint sie könnte recherchieren, macht sie aber nicht, da es nicht ihr Job sei. 🤦‍♀️ Sie ist ja schließlich keine Chemikerin 😵🤦‍♀️.

In zwei Wochen macht meine FÄ wieder auf. Dann werde ich das mit ihr alles besprechen und vorher nicht mehr zu der anderen gehen

4

Das finde ich mehr als dreist und das nennt sich Frauenarzt... Gehe lieber zu deiner Fa ich denke da bist du besser aufgehoben. Sowas unfreundliches.
Viel Glück 🤗🍀