Wieder hier 😢

Hallo ihr Lieben!
Ich hibbel ab heute wieder offiziell mit euch mit.
Am 19. November 2018 hatte ich einen natürlichen Abgang bei 5+4. Ich wusste insgeheim vom ersten positiven Test an, dass diese Schwangerschaft nicht intakt war und leider behielt ich auch Recht. Der nächste Eisprung kam zum Glück schon wieder am 27. Dezember und wurde auch direkt wieder genutzt. “Jetzt erst Recht!“ ist nun unser Motto. Freue mich auf eine schöne Hibbelzeit mit euch! LG, Sarah

1

Das tut mir sehr leid für dich. Vielleicht hat es ja schon wieder geklappt. Und falls ja, kuschelt sich der Krümel diesmal bestimmt schön ein :)

2

Ich danke dir. Diesen Zyklus kann ich schon abhaken aber ich bin schon froh, dass sich alles wieder normalisiert hat. 😊

3

Ja, das kann ich verstehen. Nach meiner letzten Fehlgeburt ging es auch ziemlich schnell wieder in den Normalodus. Aber ich hab mich erst nach ca. 4 Monaten wieder getraut zu hibbeln.

Wird schon werden, du wirst sehen :)

weitere Kommentare laden