ZT 40 Brauche eure Meinung

Ich Versuch es kurz zu fassen 😄

Ich habe alle möglichen Symptome
Brustschmerzen
Gestern auf der Arbeit Mega Übelkeit
Heute morgen starkes Sofbrennen
Mens Schmerz
Schwindel ab und zu

War bei FA sie war sich sehr unsicher ob es ne Zyste war und um was anderes zu sehen wäre es noch zu früh gewesen ( Ultraschall)
Urintest gemacht - Negativ ( Letzte Woche Dienstag )
Paar Tage später auch Negativ war ein Test von Facelle

Rechnerisch müsste ich bald eigentlich wieder einen ES haben aber mein ZS ändert sich nicht ‚ Lauf nicht aus und am MuMu weiß cremig seid dem 2.01 wo ich meine Mens hätte bekommen sollen

Um besser zu verstehen
Letzte mens 07.12.18
ES ca 18-19.12.18
Nächste mens wär am 02.01 gewesen

Nun bin ich knapp 12-13 Tage überfällig

Was meint ihr bin ich nun vielleicht Schwanger oder nicht hab null Anzeichen eines ES oder sonst Was
Hab gelesen im Internet das manche erstmal ca bei Ssw 8-9 positiv testen

1

Wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt?

Erst Mens dann nächster ES ;)

3

Mein Zyklus ist immer 26 Tage +- 1 Tag noch nie mehr

Letzte Periode war am 7.12.18

Eisprung um den 18-19 rum
Und um den Eisprung merke ich es einfach
ZS ist durchsichtig spinnbar
Schmerz und das erste mal im Dezember einen Ovu gemacht also ziemlich sicher

Deshalb frag ich mich was schief läuft vkelleicht war das Ei im Dezember nicht reif ich bin total ratlos weil sowas hatte ich wirklich noch nie

Möchte mich auch ungern Tod testen sonst geh ich noch bankrott bzw mach mich nur verrückt soll am 22.1 nochmal zum FA und dann nochmals schauen Aber vielleicht hätte hier hab jemand so ne ähnliche Situation

4

Okay also alles sehr unsicher. Schmerzen können vor, während und nach ES und auch mal völlig zyklusunabhängig auftreten.
Ovus sagen nur den LH Peak aber nicht ob das Ei auch springt. Daher würde ich von nem verschobenen ES ausgehen.

weitere Kommentare laden
2

Wie ist der Zyklus denn sonst so und was meinte die FA dazu. Schwanger glaube ich nicht,da hätte jeder Test jetzt schon angeschlagen. ES geht auch ohne vorherige Mens, deswegen hätte ich meine Schwangerschaft auch es später gemerkt .

5

Man kann die Uhr nach meinem Zyklus stellen Das ist ja mein Problem auch
Und wie kann man keine mens haben wenn ein Eisprung vorhanden war da muss ja Wasn abgehen oder nicht 🤨

Meine Frauenärztin war am grübeln ob es ne Zyste sei oder etwas anderes weshalb ich nochmal wieder kommen soll
Aber ich hatte schon größere Zysten von über 6 cm und meine Mens kam immer pünktlich

Mein ZS ändert sich die ganzen Zeit kein bisschen

8

Der ES geht der Periode immer vorraus und wenn nur wenig Schleimhaut aufgebaut ist ,kommt es manchmal nicht zur Periode,so hatte es mir meine FA erklärt, weil ich mir auch nicht erklären konnte, das ich ohne vorherige Mens Schwanger geworden bin. Vielleicht solltest Du nochmal deine FA aufsuchen und evtl. mal deine Hormonwerte kontrollieren lassen.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Gerade gleiche Situation - letze Mens 6.12 Eisprung mit ovu bestimmt. Heute den 12 Tag überfällig . Heute getestet der sieht so aus ... da scheiden sich die Geister hab mir heute nochmal Blut nehmen lassen

14

Das ist jetzt ziemlich direkt aber könnte man darüber telefonieren bräuchte echt jemanden mit dem ich mich austauschen könnte momentan du vielleicht Ja auch würde meine Nummer dann weitergeben :)
Würd mich freuen und auch eine Erleichterungen mal darüber reden zu können

15

Ein Strich kann man aber erkennen, wäre aber auch leider zu schwach für 12 Tage überfällig

weitere Kommentare laden
20

Also bei zwei Wochen überfällig müsste jeder Test schon was anzeigen

21

Hast du Tees getrunken oder Agnus Castus genommen?