Update ♡

Thumbnail

Huhu,
Der erste Test ist vom 8.1. Bei es+11/nmt-3 und die zweiten tests sind von gestern es+17/nmt+3.
Hab am Donnerstag meinen ersten Frauenarzttermin bei 4+6.
Da wird man dann schon die fruchthöhle sehen (mir ist klar, das man noch nicht mehr sieht, mein FA möchte immer so früh das der erste Termin statt findet)

Ich bin wirklich schwanger! Und so über glücklich!!

LG dani mit Noah (7 jahren), Jonas (6monate), 🌟🌟 im 💙 (8.ssw) und Baby im Bauch (4+4)

1

Herzlichen Glückwunsch! :-)

2

Herzlichen Glückwunsch 😍🤗🤰

3

Herzlichen Glückwunsch Liebes. Die sehen toll aus. Ich wünsche mir auch solche Tests. Genieß diese schöne Zeit. 💖🍀🤗😍

4

Herzlichen Glückwunsch 😍 ich bin heute ssw 4+6 Und mein Frauenarzt möchte mich auch heute sehen.wünsche dir eine schöne kugelzeit 💖

5

Oh toll. Schreib doch dann mal, was ihr auf dem us gesehen habt.
LG u herzlichen Glückwunsch!

6

Ja das mache ich😊

7
Thumbnail

Hallo liebe Zaubermaus,

Herzlichen Glückwunsch! Wir müssten circa gleich weit sein. Ich bin auch total happy, dass es geklappt hat. :-) habe aber erst nächste Woche Dienstag einen Termin. Der obere Test war vom 11.1. Der untere vom 14.1. Bin schon gespannt ob man was sieht.
Berichte doch wie dein Termin war :-)
Alles Gute!

8

Hey ich kenne dich noch von der letzten Schwangerschaft und habe oft deine Postings hier gelesen. Wir sind momentan selber an einem 2 Wunder am basteln und hoffen das es jetzt schon geklappt hat. Sind aber im ersten üz. Nächste Woche wisse. Wir mehr. Dann habe ich meinen nmt. Unser großer ist mittlerweile 9 Monate. Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch schon mal

9

Herzlichen Glückwunsch 💕💕🍀

10

Wir sind wieder zurück wir haben eine fruchthöle gesehen 🤩 mehr nicht.sind nächste Woche wieder bestellt😊

11

Toll! Mehr ist auch nicht zu erwarten. Das bedeutet das die Schwangerschaft an der richtigen Stelle sitzt u offiziell bestätigt ist. Das ist doch klasse!!
Herzlichen Glückwunsch!!

12

Ja sind voll überwältigt 😍 lieben dank...