Ausfluss als SS- Anzeichen?

Nun direkt die nächste Frage von mir :-D

Wie war euer Ausfluss vor - und nach NMT?
Ich habe seit einer Woche das Gefühl die Mens kommt gleich, aber wenn ich auf die Toi renne, ist da nur viel milchig cremiger Ausfluss...
wie war es bei euch ??

Danke schonmal für die Antworten #herzlich

1

So ist es bei mir derzeit auch ... ich habe gehört dass es auf eine Schwangerschaft hindeuten kann aber genauso auch auf die Periode. Bleibt abzuwarten. Weißt du wie weit du bist es+??

3

Das ist bei mir leider schwer zu sagen da mein Zyklus durch die DMS total durcheinander ist...könnte ES+11 aber auch ES+15 sein #zitter
und bei dir ?

4

Okay :) ich weiß es auch nicht weil es mein erster Zyklus nach der Fehlgeburt ist.

weitere Kommentare laden
2

Bei mir war der Ausfluss auch milchig als ich schwanger war, aber er war genau so in den anderen Zyklen, in denen ich nicht schwanger geworden bin, sagt also nicht unbedingt was aus. Ist wahrscheinlich auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Auf solche "Anzeichen" kann man sich wirklich nicht verlassen.