ES+14 negativ 😔

Wenn es doch nicht sein soll dann soll jetzt endlich der Drache landen aber diese Ungewissheit macht einen verrückt und deprimiert 😔

1

Ich warte schon seit 12 Tagen auf den Drachen ... 😪

2

Ich auch und warte und warte und mens kommen nicht...

3

Bei mir auch. Hätte sie gestern bekommen sollen. Hab mich aber nicht getraut zu testen.
Heute habe ich es gewagt und war mir eigentlich so sicher das er positiv anzeigt 😢.
Dann soll der Rotz jetzt endlich kommen,damit man weiter machen kann 😏

4

Habt ihr Anzeichen ? Habt ihr euer ES mit ovu getestet? Wieviel Tage seit ihr drüber?

5

Als würde meine Mens halt kommen. Normal habe ich das immer einen Tag bevor sie kommt. Gestern hätte sie kommen sollen. Zwicken und Zwacken hab ich seit 3 Tagen und Schmerzen im unterem Rücken. Habe mit den lilanen CB ovus getestet. Genug 🐝 wurden gesetzt. Wäre nur froh meine mens käme jetzt,damit wir bald weiter hibbeln können