Temp. niedrig wegen Utrogest?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ende Nov. 18 eine FG in der 6. SSW ohne AS.
Bin gerade im 2. ÜZ und ZT 32 mit Utrogest. Mein Eisprung war wohl am 05.01. Laut Ovu, Temp. Und Ultraschall. Der Gyn. Sagte mir das es gut aussieht das es diesmal klappt.
Meine Temperatur sinkt jedoch leider seit einigen Tagen immer mehr. Zum ES hatte ich 37,0 c. Die letzten Tage war meine "Hochlage" nur noch bei 36,4 - 36,7 :-(
Gibt es da noch Hoffnung? Liegt es am Utrogest? Ich habe sonst irgendwie keine SS Anzeichen. Aber auch kein PMS. Meine Zyklen waren sonst immer 29 Tage lang.

Lg Bell

1

Eigentlich hält Utro die Tempi eher oben. Da man dadurch künstl. Progesteron zuführt.

Sei mir nicht böse aber wie kann der Gyn schon vorher sehen das es gut aussieht?

2

Wahrscheinlich um mir Hoffnung zu machen.. Der Folikel war 24 mm groß an jenem Tag.

3

Ja aber evtl falsche Hoffnungen zu machen sprechen jetzt nicht für ihn. Also meiner Meinung nach, dann ist man bei negativ doch nur umso enttäuschter.

Zeig mal deine Kurve =)

weitere Kommentare laden