Clearblue Advanced Monitor

Hallo, liebe Mithibblerinnen.

Ich teste diesen Zyklus das erste Mal mit dem Monitor und habe nach 7 Tagen niedrig nur einen Tag hoch angezeigt bekommen, bevor die 2 Tage Max kamen. Hat es eine negative Bedeutung, dass das Hoch nur einen Tag kam? Ich habe mich erst über das Max gleich im ersten Zyklus gefreut, bin jetzt jedoch verunsichert..

Kennt ihr euch aus?

LG

1

Hallo, es ist alles gut, manchmal steigt das LH sehr schnell und dann zeigt er gleich Max an.
Alles Liebe

2

Es ist doch alles prima! Ich würde mich freuen wenn ich nur ein Tag hoch hätte und dann Max. Bräuchte ich nicht so lange warten und die teuren Stäbchen verbraten 😊 ich hab meistens 5 Tage hoch, das nervt.

3

Ich hatte gar kein hoch und bin verunsichert.
Sonntag früh niedrig und gestern und heute maximal!?

4

Ich danke euch sehr!

Scheint dann ja auch nicht schlimm zu sein, gleich von niedrig auf max..

5

Ich hatten diesen Zyklus, aber auch die anderen davor, meist so ein Tag NIEDRIG und dann direkt 14 Tage (!!!) mit HOCH, dann zwei Tage MAX.
Im Oktober sogar ein Tag niedrig, 18 Tage hoch, ein Tag niedrig.
Ich musste bis jetzt jeden Monat alle 20 Stäbchen nutzen #schmoll

weitere Kommentare laden