ES+12 SST unsicher ?

Hallo ihr lieben, ich bin total hin und her gerissen...ich habe heute einen SS frühtest von lifecare gemacht und weiß jetzt absolut nivht wie ich das werten soll...

Ich bin ES+12 mein Zyklus (31 Tage Zyklus) ist regelmäßig und am 18.01.19 sollte ich meine Periode bekommen.

Was sagt ihr zu dem Test Ergebnis ?

1

Du weißt nicht wie du den eindeutig positiven Test deuten sollst? .... ok 😁

7

Ich habe halt Angst mich zu früh zu freuen...weil er ja so Hauch zart rosa ist 🙈

11

Freu dich Süße! Herzlichen Glückwunsch! Mehr kannst du für NMT - 3 nicht erwarten. Mich wundert, dass der überhaupt schon so deutlich ist. Wann war der ES?

weitere Kommentare laden
2

Es ist positiv herzlichen Glückwunsch 👍😊
Hab eben negativ getestet und mein Test sieht ganz anders aus

LG

21

Danke 😘
Ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass es ganz schnell klappt..

3

Ich würde sagen positiv 😍😍

10

😍😍

4

Ich würde herzlichen Glückwunsch sagen. 🍀💕
Ich sehe da nämlich eine 2. Linie....

8

Oh Gott, ich kann es noch gar nicht richtig glauben 😳
Daaaanke🤗😊😘

5

Sieht für mich definitiv positiv aus 🙈
Kenn aber den Gedanken 😉 hab auch insgesamt 14 Tests über mehrere Tage gebraucht um das eigentlich von Anfang an deutlich positive Ergebnis wirklich wahrnehmen zu können 😂😅

9

Jaaa genau !! Würde am liebsten auch noch 10 Tests machen..🙈
Das war der erste ÜZ und wir haben nur zweimal GV gehabt um den Eisprung herum.
Deswegen hätte ich niemals damit gerechnet...

14

Ich hatte Vorallem in dem Zyklus in dem es dann geklappt hat nicht das Gefühl das da ein zweiter Strich auftauchen würde konnte deshalb auch den ersten Test nicht so ganz glauben hab die Linie sogar für eine VL gehalten 😂😅 (ziemlich deutliche VL)

6

Ich sehe einen positiven Schwangerschaftstest.

12

Danke für deine Antwort, ich fang mich langsam echt an zu freuen...🙈🙈😍😍🎉

13

Ja, mach mal. Gefreut ist gefreut.
Egal, wie es weitergeht. Diese Anfangsfreude kann dir niemand mehr nehmen.

Alles Gute!

weiteren Kommentar laden
17

Herzlichen Glückwunsch 🎉

20

Danke 😍😊😘

22
Thumbnail

Hallo 😊 bin auch soweit wie du. NMT ist bei mir der 17.1. habe heute auch mit wenig Hoffnung getestet und es kam ein Hauch. Bin so überrascht und aufgeregt, hätte ich nie gedacht. Werde übermorgen nochmal testen, evtl. auch schon mit dem digitalen von CB❤️

23

Ja genauso wie bei mir !! Wie schööön !😍
dein Test sie auch so aus wie meiner, ich mach morgen auch nochmal einen :))
Halt mich bitte auf dem laufenden, würde mich total darüber freuen :))

24

Wir bleiben dran die nächsten Tage 😍💕