ES +9 testen?

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin morgen ES+9 Und überlege morgen früh zu testen....

Ich weiß sehr früh und eigentlich wollte ich bis zur Mens warten am Samstag aber mach mir als eoben Kopf und habe irgendwie ein gutes Gefühl 🤔

Gab es den welche wo bei ES+9 schon was zu sehen war?

1

Ich kann dir den Tipp geben mach morgenfrüh vllt 2 test einen mit morgen Urin und einen 2 Std später mit 2 Urin :D

3

Warum gleich zwei?🤔
Leider bin ich da auf Arbeit.... wird also nicht klappen

8

Hab die Erfahrung gemacht der 2 Urin zeigt so früh deutlicher an als der Morgen Urin

2

Fühle mit dir bin heute bei ES+9 und habe auch ein gutes gefühl. Traue mich aber noch nicht zu testen, aber habe schon einige post mit ES+9 gesehen die ganz ganz leicht angezeigt haben🍀✊🏼

4

Ich überlege auch hin und her.... wäre ja schließlich nicht das erste mal mit einem Guten Gefühl und dann war da nix -.-

In welchem ÜZ bist du?

5

Im 1ÜZ deshalb ist alles noch so neu und ungewohnt villeicht auch daher das gute gefühl.. und du ?

weitere Kommentare laden
9

Ja ich 🍀