Welche Frühtests?

Hallo Mädels,

ich würde mir gern mal günstigere Frühtests bestellen.

Ich schwöre auf die Facelle (bisher keine VL's) , allerdings sind auch die mit 3€ zum Frühtesten recht teuer.

Welche könnt ihr mir empfehelen? Ich rede von der Preisklasse KTX, Innovita und co?

Ich habe aber absolut keine Lust auf tests die andauernd irgendwelche Schatten zeigen und am Ende ist dann doch nichts :-(

Ich freue mich auf eure Erfahrungen :-)

1
Thumbnail

Hey du :)

Also ich hatte Tests von Innovita, KTX-7 und One Step.
Innovita - zeigen sehr früh ziemlich deutlich an (ES+9 Positiv getestet) und hatte dort noch nie eine VL
KTX-7 - zeigen genau so früh wie die Innovita an, hatte aber auch schon 1 mal eine VL
One Step - haben zwar nie VL‘s ABER sie zeigen erst recht spät ein eindeutiges Ergebnis an (ca ES+13/14 so wie Innovita und KTX-7 an ES+9 und bekommt NIE gleichstark streifen, aber die OVU’s von One Step sind gut)

Hatte dann auch noch einen Test von Geratherm fortbleibt der Strixh leider auch sehr zart.

Anbei noch ein Bild (SST ab ES+9)

2

Onestep hat bei mir funktioniert. Bei ES+10...Und VL hatte ich noch nie, und ich hab aufgrund eines chaotischen Zyklusses schon viel getestet:-)

3

Hallo ,
Hab mit KTX7 bei es+9 positiv getestet .
Bin noch total aufgeregt konnte es garnicht glauben.
Ich schau mal ob ich das Bild auch hoch laden kann.
Hab sogar einen mit Wasser gemacht zur Kontrolle und der war ganz weiß. Also ich finde sie wirklich super.