Tempi experten gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich brauch eure hilfe... welches app mit tempi is richtig? Wann würdet ihr sagen war der es? Ich konnte leider am 5.1 und 6.1 nicht messen

Danke für eure hilfe
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier das von flo

2
Thumbnail

Hier von 9monate

3

Die Temperaturen sind doch die gleichen?! Also sind beide richtig. Bei dem oberen sind bloß einfach die Abstände größer. Finde den unteren übersichtlicher und man erkennt ja trotzdem den Anstieg, aber das muss jeder ja für sich selbst entscheiden

4

Naja der unterschied is das beim einen der es am 9.1 war und beim anderen am 10.1 😊 und wird konnten nur am 10.1 üben 😋 deshalb meine frage
Lg

5

Ach jetzt verstehe ich was du meinst. Leider kann man das mit der tempi Methode nicht auf einen Tag eingrenzen. Beide Apps könnten recht haben 😕

weitere Kommentare laden