Wir sind schwanger ❤️

Thumbnail

Nachdem ich gestern noch etwas verunsichert gepostet habe da ich vor nun zwölf Tagen mit 1500 Brevactid ausgelöst habe bin ich jetzt doch sicher das da was ist.

Die Sst werden stärker! Bin heute es+11 und hab bis auf etwas übel und aufgekratzt auch keine Anzeichen.

Presense oben von gestern mit drei Stunden pipi einhalten und unten heute mit drei Stunden Pipi einhalten.

Viren gibt es wenn ich beim Arzt war!

Ich drücke euch allen die Daumen!

1
Thumbnail

Und hier noch ktx gestern morgen und heute morgen. One Step auch heute morgen

3

Herzlichen Glückwunsch sieht super aus
😊👏🎉🤰Und eine schöne kugelzeit

2

Ist ja super.
Herzlichen Glückwunsch :)#fest

4

Hallo
Habt ihr Stimuliert??

5

Ja mit 50 mg clomifen über fünf Tage und mit 1500 Brevactid ausgelöst. Ei war aber laut Arzt mit 2,3 an zt12 auch schon recht groß und kann auch von alleine gesprungen sein. Keine Ahnung. Temperatur ging zwei Tage später hoch