Erfahrungen ???

Thumbnail

Hallo , also ich hätte mir jetzt das set bestellt und würde mich freuen wenn einer darüber erzählen könnte ... bzw. Erfahrungsberichte 😅

1

😊

2
Thumbnail

Ups. Bild vergessen

3
Thumbnail

Ups. Bild vergessen

4
Thumbnail

Ups. Bild vergessen

5
Thumbnail

Ups. Bild vergessen

6

Ups. Bild vergessen

7

Sry die App spinnt 😓

8

Wenn das für deinen Partner gedacht ist, würde ich dir empfehlen zum dm zu gehen und da ein Kombipräparat von entweder tetesept oder taxofit zu holen. Ist günstiger und das gleiche drin und man kann es in Ruhe vor Ort holen. Gleiches gilt für Vitamit Präparate für die Frau.

9

Mein Mann nimmt ähnliches.. Mann muss es mindestens 3 Monate einnehmen bevor es überhaupt wirkt..(Sperma sowie Eizellen brauchen 3 Monate zum regenerieren)....

Wir sind jetzt im 6.ÜZ nach der letzten FG (April '18 - musste noch 2 Monate warten bis alles raus war) und es scheint gewirkt zu haben #verliebt

Mein Mann nimmt noch zusätzlich einen speziellen Tee und ich Vitamine (Q10; C; E und A; Zink und Selen; Magnesium; Folsäure; und auf mich abgestimmte homeopatische Tropfen)Frau sollte auch 'das Nest' vorbereiten

LG und viel Erfolg#verliebt

10

Hmm oki ... Danke euch erstmal dann wird erst mal fleißig eingenommen 🥰Danke

11

Hmm oki ... Danke euch erstmal dann wird erst mal fleißig eingenommen 🥰Danke