ES+6/7 positiver SST??

Hallo Mädels;

war schon länger nicht mehr im Forum; seit der FG im April'18 (ICSI)hat sich nicht's mehr eingestellt bis Heute!!

Meinen ES ermittle ich normalerweise mit dem Fertilitäts-Monitor Advancer ... hat auch immer sehr gut geklappt!! Nur diesen Monat hat er nix angezeigt und so hab ich eher auf meinen Instinkt gehört; am Mittwoch 9.1.19 hatte ich starken Mittelschmerz 'hat auch schon am Tag davor begonnen--> da der Monitor leider nur am Morgen auswertet, war der Test eindeutig am Mittwochmorgen negativ .. am Nachmittag hatte ich so ein Gefühl und hab 'blind' getestet, der wie vermutet voll fett positiv ausfiel und am nächsten Morgen leider wieder negativ ausfiel #kratz
(Eisprung und Mittelschmerz hab ich immer zusammen).. Auf jeden Fall haben wir davor und danach ganz viele #schwimmer auf die Reise geschickt :-D

Zudem muss ich sagen, nach mehreren FG's durch ICSI's haben wir uns auf die Natur verlassen und nehmen nun seit Monaten homeopatische Hilfsmittel ein !! :-)
Im Februar werde ich 43 und hab eigentlich mich schon -schweren Herzens-fast damit abgeschlossen keine weiteren Kinder mehr bekommen zu können (hab einen Sohn dank ICSI bekommen, davor und danach immer wieder FG).... sieht so aus als bekäme ich doch noch ein kleines Wunder / #paket zum Geburtstag #verliebt

Nun müsste ich ca 6/7 Tag nach ES sein-oder doch weiter??; den Test hab ich auch erst mit dem 2.MU gemacht#schock
Beim Durchlaufen vermutete ich bereits ein 2.Schatten -> dachte aber eher an eine VL
Nach 3-5 Minuten ablese Zeit wurde der 2.Strich immer dicker #kratz
Da ich aber 'natürliches Progesteron' einnehme , denke ich eher dass es daher kommt oder kann dies nicht einen SST beeinflussen (hab mal getestet, dieses Serum veranlasst auch einen schwachen Positiven SST:-( )

Find das alles sehr merkwürdig ... ach ja an ES+4/5 hatte ich eine leichte hellrote SB??
Mittlerweile denke ich erneut an PMS #zitter

Werde versuchen ein paar Bilder reinzustellen #schein ....

1

zeig mal den Test...

ich hab 2 mal an es+7/8 poistiv getestet.

3

Würde ich gerne aber mein Mac streikt :-(

4
Thumbnail

Bild 1 Nass

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte auch Es+6-7 positiv getestet, ein ganz ganz dünner 2. strich der sich von tag zu tag verdunkelt hatte 😊

6

Hi Süße 🙋🏻‍♀️

Lass mal etwas Wasser drüber laufen.
Der sieht doch sehr verschwommen aus.

Ich drück die Daumen 🍀

7

Hab ich gemacht danach... immer noch ein 2.Strich sichtbar ... (find es trotzdem komisch-sicher mal wieder falscher Alarm :-()

#zitter

8

Für mich sieht der positiv aus , Linie ist eindeutig rosa , vllt nochmal mit nem anderen Test testen :)

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Meiner von eben.....
Aber ich muss zugeben, ich hab absolut keinen Plan wie weit ich bin.

Meine Tempi Kurve macht mich wahnsinnig, denn da stimmt absolut nichts überein 😕🙄😂

14

Eigentlich glaub ich nicht mehr an den 'Weihnachtsmann'... befürchte dass es wieder ein Abgang wird :-(

Geh jetzt bald meinen Frechdachs aus der Schule abholen :-) Ist jetzt auch schon 4 geworden #schock

Gestern haben sie in der Vorschule über den Eifelturm/Paris gesprochen; fragt die Erzieherin, wo steht denn der Eifelturm; sagt unserer 'Im Französischen' :-D#rofl

15

😂 😂 😂 😂 😂

Herrlich dein Zwerg.

Teste doch einfach nochmal gleich.
Wenn der so stark ist, dann sollte ein weiterer Test ja auch anzeigen.

Bei mir ist es weg. Also wird nichts sein.

weitere Kommentare laden