Kinderwunsch

Hallo ich und mein Freund haben ein Kinderwunsch. Jetzt verführe ich ihn jeden Abend. Meine Frage an euch ist es gut wenn man jeden Abend Sex hat

1

Klar, solange es Spaß macht. Manche sagen alle 2 Tage wäre besser, aber das ist veraltet. Nach aktuellen Studien ist es egal, ob jeden Tag oder alle 2.

2

Danke Ja es macht Spass und er trägt mich auf Händen aber ich denke mir oft was ist wenn es nicht klappt

3

Hallo,

on Sex jeden Abend gut oder schlecht ist kann ich dir nicht sagen. Aber dir ist schon klar, dass du nur einige Tage im Monat fruchtbar bist? Wenn ihr einen KInderwunsch habt, solltest du ein Zyklustagebuch führen, damit du weißt wann dein Eisprung ist (z.B. Temperaturmethode oder ovt machen). Ihr solltet dann Sex rum um den Eisprung haben um schwanger zu werden.

Dein Thread hört sich für mich so an, als hättest du keine Ahnung vin Zyklus, fruchtbaren Tagen etc.

LG Morgain mit Krümel (20+1) in Bauch

4

Richtig. Der Thread gehört außerdem in's Kinderwunsch-Forum.
Wenn's nicht klappt versucht ihr es im nächsten Monat nochmal. =)

5

Setzt dich nicht unterdrück ..
Ihr müsst nicht 10 mal am Tag Sex haben.
Entweder du machst Ovus um deinen Eisprung zu bestimmen oder ihr macht es nach Lust und Laune und wenns klappt, klappts ☺️

Viel glück
Teresa

6

Danke ich denk jetzt positiv. Hab nexte Woche einen Arzt Termin da kann mir da Arzt mehr sagen. Lg