Eure Meinung

Thumbnail

Hallo meine Lieben,

Ich hatte euch gestern um Rat gefragt, ob der Test positiv ist. Nun hab ich nochmal einen gemacht.
Auf dem Bild der obere ist von heute früh mit MU und der untere von gestern Nachmittag.

Meine Frage ist jetzt nur, ich hab am 22.1 Termin zur regelmäßigen Vorsorge. Nur da sieht man doch noch nichts.
Würdet ihr den Termin verschieben?

Lg Sky

1

Ich würde den Termin wahr nehmen ... ich bin am 24. beim Arzt und dann Woche 6+2

2

wieso verschieben? geh doch hin, du kriegst dann eh nochmal einen neuen Termin ein paar wochen später

3

Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:)
Ich würde zu dem Vorsorgetermin gehen und dann einen neuen Termin machen für deine Schwangerschaft .
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit.
Lg

4

Erst mal herzlichen Glückwunsch.
Nimm den Termin war. Wie die anderen schon sagten... du bekommst eh kurz drauf nochmal einen Termin.
🍀🍀

5

Glückwunsch von mir! Ich wünsche dir eine schöne, entspannte Kugelzeit #klee#herzlich

Ich würde auch zu dem Termin gehen bzw. wahrscheinlich würde ich vorher anrufen und fragen, ob es sinnvoll ist schon zu kommen oder ein/zwei Wochen zu warten. Wenn der Termin später ist und irgendetwas sein sollte, kannst du auch wieder anrufen und einen Termin früher machen.

6

Danke für deinen Rat.