Könnte ich schwanger sein?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich sollte am Sonntag/Montag meine Periode bekommen. Ist aber immernoch nicht da...
Am Sonntag habe ich negativ getestet. Könnte es sein, dass ich schwanger bin????
Morgen habe ich meinen halbjährlichen FA Termin, den ich nicht abgesagt habe.

Was meint ihr, könnte sich der Schwangerschaftstest geändert haben?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier ein Foto vom Dezember...

2

Guten Morgen 😊..du könntest schwanger sein..da hilft nur ein Test 🍀🍀🍀..

4

İch habe keine Hoffnung, weil der Test ja am Sonntag Abend negativ war.
Vielleicht warte ich bia morgen und der FA macht einen Test, wenn ich meine Periode immernoch nicht habe ... 🙊

3

Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Wenn nein ist es recht wahrscheinlich, dass sich dein Zyklus einfach nur verschoben hat.
Aber - alles kann, nichts muss. Es kann auch sein, dass dein Zyklus sich verschoben hat und du schwanger bist.

5

Nein, ich habe immer Schwierigkeiten den ES zu bestimmen...
Beim FA Termin wird bestimmt getestet, wenn die Periode morgen noch nicht da ist 🤔

6

Die Schwangerschaftstests beim Arzt sind nicht so empfindlich, wie die die man in der Drogerie kauft. Also könnte höchstens ein Bluttest endgültig Klarheit bringen. Viel Glück