Was ist jetzt los ?

Thumbnail

Guten Morgen und einen schönen Tag zusammen 😊.
Ich habe heute früh getestet und sah nach 6 Minuten eine zweite leichte Linie. ( Vielleicht haltet ihr mich für dumm, manche kennt meine Geschichte ).
Schaut doch bitte mal.
1. Bild nach 8 Minuten
2. Bild nach 15 Minuten

6

Sind leider alles negativ... Du hast doch ständig einen Hauch auf deinem sst oder??.. Ich würd sagen spar dir dein Geld und die tests und geh zum gyn... Täglich tests zu verballern hat doch auch keinen Sinn... Denn wenn dort etwas wäre würden die doch schon lange explodieren oder??

1

2. Bild..😏

2
Thumbnail

Jetzt aber ?

3

Guten Morgen , auf dem lentzten ganz unten sehe ich es🥳

4

Guten morgen :)
Beim 2ten Bild sehe ich einen Mini Mini Hauch 😊
wie weit bist du denn ?
Drücke dir die Daumen das es stärker wird ☘

5

Das wirst du mir eh nicht glauben wie weit ich bin 😏😑..Zt 129 !!

8

Oh Wow 😯 Hast du immer so Zyklen ?
Das tut mir leid 😔
Also wie gesagt auf dem 2ten Bild sehe ich einen Hauch ☘ Daumen sind auf jeden Fall gedrückt!

weiteren Kommentar laden
7

Die sind leider alle negativ...
Lg

10

Hast du dich mal schlau gemacht, wie der weibliche Zyklus funktioniert?

wenn du angeblich Sonntag Deinen Eisprung gehabt hast, kann kein Test heute schon positiv anzeigen!

Wenn du Zyklustag 127 bist, müsste jeder Schwangerschaftstest gewaltig anschlagen.

einfach mal einen Arzt aufsuchen und abklären lassen, was da nicht stimmt und ggf. die Mens auslösen lassen und den Zyklus regulieren.

11

Das stimmt so ja auch nicht ganz. Auch bei Zyklustag 127 kann ja ein Eisprung vor 2 Wochen stattgefunden haben, nur dass man dem schlechter eingrenzen kann als mit regelmäßigem Zyklus. Wie der erste Zyklus nach der Schwangerschaft: kann jederzeit auftreten, merkt man dann allerdings erst an der Blutung.
Trotzdem würde ich so etwas natürlich auch vom Arzt abklären lassen, bzw. hätte ich wahrscheinlich schon früher gemacht.

12

den*

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen
Ich sehe auf allen Tests nur ein Streifen tut mir leid .
Lg

15

Auf dem letzten sehe ich einen 2.Strich und das ohne ranzoomen. ( gute Augen 😁)
Das ist ja ein mega zyklus . Woher kommt das ? 😱

17

Ich weiß es nicht warum und woher das kommt..man spekuliert hier daß ich in den Wechseljahren bin 😤..

18

Wenn du wie mal erwähnt über 40 bist, ist das doch ganz natürlich das man da langsam reinrutscht und die besten Jahre der Fruchtbarkeit vorbei sind.

weitere Kommentare laden
24

Für mich sehen die leider negativ aus ... warst du schon mal in einer kiwu Klinik ?