Es+12/13 Test negativ !

Guten Morgen ihr Lieben !

Ich muss leider früh testen , da ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten erlitt und eine Blutgerinnungsstörung festgestellt wurde. Somit muss ich ab positiven Sst Heparin spritzen.
Dieses Frühtesten macht mich wahnsinnig !!!

Jetzt meine Frage : wenn an Es+12/13 der Test immernoch negativ ist ,- dann besteht selten noch Hoffnung ,- oder ?

Viele Grüße ! ❤️

1

Guten Morgen, auch ich muss ab positiven Test Heparin spritzen. Welchen Test hast du denn benutzt? Ich wollte am Freitag bei Es+12 testen und wahrscheinlich einen von Clearblue verwenden.
LG

2

Huhu !
Hast du auch eine Blutgerinnungsstörung ?
Ich teste täglich mit Innovita und alle 2 Tage mit Pregnafix rosa der auch ein 10ner ist.
Mit dem Clearblue bist du auf der sicheren Seite :) , ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀!

3

Ja habe ich. Habe gestern die Post vom gerinnungslabor bekommen. Bin mir auch unsicher Freitag zu testen, habe Angst das er da positiv ist, ich anfangen zu spritzen und dann bekomme ich doch am Sonntag meine Periode. Vielleicht sollte ich doch bis Sonntag testen und mir Montag dann ein Rezept für heparin holen?

weiteren Kommentar laden