Test ja oder nein? 4 Tage überfällig...

Guten Morgen!
Ich bin heute an Tag 32 von einem sonst 27/28 Tage Zyklus. Bisher ist von meiner Mens nichts in Sicht, allerdings habe ich seit 4 oder 5 Tagen immer wieder leichte Unterleibsschmerzen.
Ich möchte mir keine unnötigen Hoffnungen machen, da wir es seit 2 Jahren vergeblich versuchen. Andererseits ist es nicht ausgeschlossen, da bei uns beiden laut Ärzten alles in Ordnung ist und keiner weiß, woran es liegt.
Ich versuche, die Hoffnung gar nicht groß zuzulassen, denn so oft war die Enttäuschung groß. Ich teste grundsätzlich nicht vor Fälligkeit der Mens, mache also nicht ständig Tests und bin nun hin und her gerissen, was besser ist. Abwarten, bis wahrscheinlich sowieso die Mens kommt? Oder mit dem Test die Ungewissheit beenden, um sich dann vermutlich auf die Mens einstellen zu können? Komisch ist es allerdings schon, habe mir meine Zyklen von 2017 und 2018 mal angeschaut und da war keiner mit über 30 Tagen dabei.
Was meint ihr?

LG

1

Grund zu testen :) so hat man dann wenigstens Gewissheit.

2

Mir gings/gehts ähnlich.
Ich bin vermutlich 10/11 Tage drüber hab meinen es diesen monat nicht bestimmt 🙄. Hab nmt+7 test gemacht negativ jetzt warte ich eigentlich nur auf die Mens. Hab ab und an mal ein zwicken im ul leichte Übelkeit das wars. Das kann bei mir aber auch pms sein. Hab erst am 31.1 Termin mein Arzt.

Trau dich. Ich weiß wie mies ein Negative sein kann üben selber seit zwei Jahren aber mehr kann nicht passiereb

3

Fühle dich erstmal ganz lieb gedrückt.

Bei sonst 27 oder 28 Zyklustagen würde ich einen Test wagen. Hast du deinen ES sicher bestimmt oder kann es sein, dass er sich verschoben hat?

Ich drücke dir ganz fest beide Daumen :)

5

Danke, das ist lieb von dir.
Ich habe meinen ES nicht bestimmt, da ich mich sonst noch mehr verrückt mache.
Er ist aber recht zuverlässig am 14. oder 15. Zyklustag.

LG

4

#ole livetest würde ich mal sagen #ole

LG

:-)

6

Also jetzt bin ich aber auch gespannt wie ein Flitzebogen und drücke dir unendlich die Daumen #klee

7

Es schreit danach! 😁😁

8

Ich würde auch ein machen 😊☘☘☘

9

Ich bin auch für ein live Test ☺ Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

10

Danke für eure Antworten! Ich muss jetzt erstmal los und hab Termine. Evtl. später dann. Bis dann und LG

11
Thumbnail

Irgendwie unglaublich:
Nach 2 Jahren und 1 Monat.

12

Deutlicher geht es ja garnicht - wunderschön!!
Ich hab grad Tränen in den Augen.
Ganz herzliche Gratulation, ich wünsche euch alles Gute!

13

Danke, das ist sehr lieb von dir! ❤️

Wie lange versuchst du es schon?

weiteren Kommentar laden