Welcher Clearblue

Guten Morgen, ich würde gerne schon am Freitag testen und würde gerne wissen welcher Test von Clearblue schon ab Es+12 zuverlässig anzeigt.

Vielen Dank im voraus

1

Hey :)
Alsonich habe an ES+13 einen CB mit WB und den Worten gemacht
Der hat mir da zuverlässig ‚Schwanger 1-2‘ schon nach kurzer Zeit angezeigt :)

Die Anna mit Bauchzwerg 1, 13+5

2

Der cb mit wb ganz klar der beste.. 😉... Falls du wir ich auf streifensuche stehst dann kann ich dir pregnafix ros oder grün (der blaue ist Müll)... Oder viola tests empfehlen...

3

Hallo, ich würde dir auch den digitalen empfehlen. Der zeigt wirklich zuverlässig an und wenn du am Freitag ES+12 bist müsstest du ja fast das Ende der 4. SSW erreicht haben. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Zu diesem Zeitpunkt sollte der CB digi eigentlich positiv anzeigen, wenn eine Schwangerschaft vorliegt. Gründe warum es nicht so sein könnte: wenn sich der Eisprung verspätet hat. Wie hast du ihn bestimmt? Weiterhin kann es auch zu einer verspäteten Einnistung kommen, in beiden Fällen könnte dann der HCG-Wert noch nicht hoch genug sein. Also nicht gleich aufgeben (falls er negativ anzeigt)... bis die Mens kommt ist alles offen. #liebdrueck

4

Vielen Dank. Ich habe Ovus benutzt und diese waren am 05. und 06. positiv, am 7. dann wieder negativ. Außerdem hatte ich Mittelschmerz und spinnbaren ZS. Ich denke also das dann da der Es war.