Tadel

Ich möchte jetzt mal meinen Frust los werden.
Ich wurde heute getadelt weil ich einen Wassertest gemacht habe..= ich wurde verwarnt 👍.
Zum weiteren möchte ich wissen warum ein "Mann" auf einen Ovu pinkelt (Eisprung bestimmt) , und da nix kam von Urbia.
Ich war nie garstig zu einer von euch , auch nicht zum Urbia Team.
Und jetzt lese ich doch glatt daß man sich über "Action Test" über die TE her macht 😤.
Es ist ihr Standpunkt und fertig.
Es ist ohnehin schon schwer für uns , für die eine mehr, für die andere weniger : vertragt euch bitte.
Wir sitzen alle im selben Boot 🚢..🍀🍀🍀

1

Wieso wurdest Du verwarnt?
Ich hab mich in Deinem besagten Link nur geäußert, weil ich den Ton der TE nicht angemessen finde. Klar ist es ihre Meinung. Man muss anderen aber auch nicht gleich unterstellen, dass sie nicht richtig lesen können usw.
Was bei dir war, weiß ich nicht. Deswegen kann ich dazu nix sagen.
Lg

2

Urbia fand meinen Beitrag nicht für angemessen ( Logik ?)..da will man wissen wie ein Test auf Wasser reagiert und wird mit Rausschmiss gedroht..
Bei dem "Mann" kam kein Tadel 😬..

3

Mh... Dazu kann ich nur sagen, dass ich das Urbia Team auch schon manchmal nicht ganz verstanden hab. Hast Du n Link von Deinem Ursprungstread?

weitere Kommentare laden
6

Zu dem Thread wurden gestern einige verwarnt und mit Sperrung gedroht. Warum erschließt mir auch nicht so ganz. Dann müsste der halbe Familienleben Thread gesperrt werden. Da geht es teilweise richtig unter die Gürtellinie...

7

Ich denke der Unterschied ist, dass du jeden Tag was postest. Ob sinnvoll oder nicht sei mal dahin gestellt. Die TE wo der Mann den ovu gemacht hat, ist wahrscheinlich nicht so oft aufgefallen wie du.

8

Also entschuldige bitte, ist das hier ein Forum zum Austausch oder nicht ? Oder muss man jetzt schon einen Antrag stellen auf Beitragserstellung ? Andere posten auch täglich, also ich bitte dich..

9

... Und wieder hätte ich mir eine Antwort sparen können. Vergiss es einfach!
Alles Gute für dich und hoffentlich Klarheit beim Arzttermin.
Lg

weiteren Kommentar laden