Früherer ES frühere Blutung?

Hallo :)

Hatte diesen Zyklus einen frühen Eisprung (ca Tag 10) jetzt ist meine Frage ob meine Periode nun auch früher kommen sollte oder ob der Zyklus weiterhin bei 28 Tagen (wie sonst immer) bleibt. Bin im Moment laut Kalender dieser App 2 Tage überfällig. Darf man hoffen?

Lg schönen Abend euch 😊

1

Ich korrigiere: heute bin ich den 3. Tag überfällig laut dieser App

2

Auf apps darfst du dich nicht verlassen hast du mal getestet

3

Nein noch nicht. Bin nicht so der Freund vom frühen testen. Aber warte jetzt morgen mal noch ab und wenn dann nichts ist mach ich einen Test.

4

Normaler weise dauert die 2. Zyklushälfte nur 12 bis 16 tage... die erstw Hälfte kann egal wie lange sein.. aber die 2. Ist nie länger als 16 tage...

Also wenn dein ES z.b 4 tage früher war dann kommt auch die periode 4 tage früher..

Ich würde sagen trau dich 🍀

5

Okay vielen Dank für deine Antwort. Ich denke ich mache heute einen Test wenn bis abends nicht gekommen ist. 😊

6
Thumbnail

Ich glaube dazu brauche ich nichts sagen. Danke nochmal für die Antwort. 😱😍

weiteren Kommentar laden