Sst vom action sind schei** 😒

Thumbnail

Oben ist der blaue und drunter der rosane frühtest...

Hab heute morgen mit clear blue digital(25iger) positiv getestet...

Normaler weise müsste der frühtest aber deutlicher sein.. 🤔
Und der strich ist auch zu weit links..

Echt kake diese dinger... 🙄

1

Wieso, sind doch positiv! Ist do h egal wie stark der Strich ist. Der ist Spott billig der test, da sparen sie schon mal an der Farbe.
Ausserdem passt die linie, nur der kleber ist auf dem unteren test weiter ins test Feld geklebt! Verstehe nicht, was das Problem ist! 🤔Also ich würd so einen test nehmen und mich soooo freuen

2

Absolut sinnlos ,dich über die Tests aufzuregen. 🙄

3

Sich... nicht dich .😂😂😂

weitere Kommentare laden
4

Die BILLIG-tests zeigen positiv und du regst dich auf? Muss man nicht verstehen, oder?

7

Die frage war nicht ob er POSITIV ist... !!!

Mein gott... heult mal nicht so rum 😂

12

Wer heult denn rum? Ich bestimmt nicht. Ich freue mich für dich, dass du die 2. Linie, die wir alle haben wollen, hast, aber dich unzufrieden zeigst. Bist du immer so unfreundlich oder sind es die Hormone? Man, man, man... Krieg dich wieder ein und freu dich, dass du schwanger bist. Ob der Strich weit links oder rechts oder mittig steht.. du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch und reg dich ab

weitere Kommentare laden
5

Die sind doch beide eindeutig positiv?🤔
Auch die Striche sind normal....

8

Ja klar positiv.. das war nicht die frage... habe heute morgen mit clear blue digital "Schwanger " getestet... wollte den unterschied zwischen früh und normal test vom action sehen!!! Und der war enttäuschend... es gibt keinen wirklichen Unterschied

20

Dann informiere dich doch mal genau und hinterfragen deine Theorie eventuell. Wie schon gesagt wurde, muss ein Frühtest nicht stärker anzeigen, sondern FRÜHER.
Da hast Du was falsch verstanden.
Und so was unfreundliches hab ich echt selten gelesen.

weitere Kommentare laden
9

Es liegt am Preis : 5 normale 25-er vom Action €2,47..2 Frühtest €1,49..
Herzlichen Glückwunsch 🍀💐👍

11

Stimmt nicht..

2 normale 1.45
2 frühtest 2.45

😂

18

Stimmt, habe die mit den Ovu Packungen verwechselt, sorry 😃

23

Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass du eine sehr unfreundliche Person bist. Ich äußere mich selten, aber das sprengt den Rahmen. Ich kann durchaus lesen und schreiben, habe schließlich Deutsch studiert. Wie dem auch sei, viel Glück und Spaß. Genieße deine Schwangerschaft

25

Ganz ehrlich.. ?

Wie kannst du über jemanden so Urteilen den du nicht kennst ?!

Ich war überhaupt nicht unfreundlich...

27

Lies deine Antworten durch, dann weißt du Bescheid. So etwas unfreundliches habe ich selten gelesen. Aber trotz allem wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft.

weiteren Kommentar laden
28

Hallo,

also ich muss den anderen auch Recht geben, dass du sehr unfreundlich wirkst, aber gut.

Gegenfrage:
Wie sollte der Frühtest denn deiner Meinung nach aussehen , wenn du ihn z.B. im 6ten Monat oder so machst? :-D

Die Stärke der Farbe sagt nicht viel aus, das haben hier einige schon super beschrieben. Und nur weil der Strich weiter links ist, als bei anderen Tests, verstehe ich das Problem jetzt nicht ganz.
Ist eben ein anderer Hersteller ;-)

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

33

Recht amüsant die ganzen Kommentare auf eine jedigliche Feststellung und Meinungs Äußerung 😂😂😂😂

Alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit.
LG habib mit 2 ⭐⭐ fest im Herzen, Prinzen an der Hand und Wunder im Bauch 💙

35

Wenn man sich den Verlauf durch liest, sieht man das sich das ganze nur so aufgezogen hat weil gewisse Personen die Fragestellung Bzw Meinung nicht richtig gelesen haben. Mir würde auch die Hutschnur Platzen wenn ich meine Meinung versuche in Worte zu fassen und einfach so gut wie alle es falsch lesen und nicht verstehen wollen. Also nein, die Fragestellerin ist für mich nicht unfreundlich sondern einfach nur schlecht gelaunt weil es manche gibt die anscheinend nicht richtig lesen.

P.s. Bitte fangt jetzt nicht an euch auf meinen post aufzublasen. Immerhin leben wir in Deutschland wo es eine *MEINUNGSFREIHEIT* gibt.

Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir Fragestellerin😋💕

36

Wow vielen dank...

Es gibt tatsächlich welche die es verstanden haben... 😎😂

Dankeschön ❤