Sst Es+10

Thumbnail

Bitte helft mir, ich drehe hier noch durch. Seht ihr das auch ? Der obere Test ist von mir, der untere ist von einer Freundin die letztes Jahr auch mit dem gleichen Test auch an es 10 positiv getestet hat. Ich weis das ihr nicht in mich hinein sehen könnt, aber sagt mir bitte ob ich verrückt bin !?
Ich werde erst wieder am Mittwoch testen, der Nachschub an Test ist schon per Post unterwegs 😉

1

Ich sehe es. Sah bei mir an es 10 auch so aus 🙈 Glückwunsch

3

Danke für die schnelle Antwort, wenigstens weis ich jetzt das ich es mir nicht einbilde.
Freuen kann ich mich jetzt trotzdem noch nicht, dazu brauche ich definitiv noch mal ein Test der mehr anzeigt.
Und dennoch hoffe ich auf ein kleines Wunder 💕

5

Ja mach in 2 Tagen nochmal einen. Müsste dann schon stärker sein.

2

Also der ist schon sehr nah fotografiert... kannst du das toto noch etwas weiter weg machen?

4
Thumbnail

Das ist etwas weiter weg, und ich finde da sieht man es kaum 😢

6

Ich find hier sieht man es auch :)

weiteren Kommentar laden
8

Ich sehe den zweiten Strich 😍. Ich sag mal Glückwunsch 🍀🍀🍀♥️🍀🍀🍀

9

Danke sehr 💕 ich berichte noch mal am Mittwoch da werde ich hoffentlich mehr wissen.

10

Ich sehe es und drücke die Daumen 🍀🍄❤

Was für ein Test ist das ?

13

Der Test ist ein früh Test von Testa med.
Habe bis jetzt immer gute Erfahrungen mit diesem Test gemacht. Oder meinst du es könnte eine vl sein ?

15

Nein ich denke es ist keine VL weil die sind rosa.

Danke schön, ja Testa Med ist gut 👍🏼🍀🍄

11
Thumbnail

Hey, habe heute mit einem ähnlichen Test getestet und es war auch nur ein "Schatten" zu sehen. Bin dann direkt in die Apotheke und habe den CB Digital einfache Erkennung gemacht & was soll ich sagen, dieser zeigte nach 1 Min sofort schwanger an, obwohl er im Vgl. zu den günstigen Tests erst ab 25 Miu anschlägt.
Liebe Grüße und viel Glück :)

Test oben: ES + 9
Test unten: Es+ 10 (der Hauch einer Linie)

12

oh Test links ist der von ES+10

14

Ich sehe es 😍 leises herzlichen Glückwunsch, wie weit bis du den schon ? Oder ist der Test ganz frisch ?

weitere Kommentare laden