Mein Körper macht mich wahnsinnig .. Bitte helft mir :(

Hallo ihr Lieben. Einige von euch haben mein Leiden schon mitbekommen.
Ich hatte gestern an es +7 plötzlich eine schmierblutung. Abends schien sie dann kaum noch sichtbar zu sein. Heute morgen tropfte es 2 tröpfchen in die Slipeinlage. (Sorry) dann dachte ich. "Oh nehm ich doch mal einen OB" nach einiger Zeit habe ich nachgesehen, aber es kam nichts mehr. Jetzt ist alles wieder weg.. auch am Toiletten Papier ist überhaupt nichts mehr zu sehen. Zusätzlich hab ich einen unterschwelligen Schmerz mal links mal recht und eben hat es am rechten eierstock gezwickt. Da dachte ich an eine zyste aber jetzt ist wieder alles ok, bis auf dieses unterschwellige zwicken im ganzen UL..
Ich hatte noch nie zwischenblutungen oder so. Mein Zyklus ist sehr regelmäßig und ich habe momentan auch überhaupt keinen Stress oder ähnliches.

Hat jemand schonmal Erfahrung damit gehabt?
Ich verzweifle gerade etwas..

1

Also ich hatte das auch schon einmal ein paar Tage einfach so gaanz wenig schmierblutung... ich war das dann auch abklären beim frauenarzt. Ergebnis: kanns mal geben. Dann hatte ich das nie wieder.
Ich glaube es gibt nicht immer für alles einen logischen grund. Mach dich nicht verrückt und höre auf deinen körper, wenn du wirklich denkst etwas stimmt nicht, dann kontaktiere deinen arzt. Aber sonst würde ich an deiner stelle glaub noch ein paar tage beobachten.
Einen Rat gebe ich dir noch: bei so wenig schmierblutung würde ich keine Tampon benutzen, das ist nicht gut für die vaginalflora. Besser binden oder slipeinlagen.

2

Hallo :) Bei mir war es bei ES+6 heute genau gleich! Es war aber bräunlicher Ausfluss .. kam und ging. Ich hatte auch noch nie eine Zwischenblutung! Ich schieb das jetzt auf eine Einnistungsblutung und bin mal ganz positiv gestimmt 😄 Gedanken können so viel beeinflussen .. also lass ich nur gute zu ☘️

3

aja und ich habe das gefühl, dass mein unterbleib “arbeitet” 😄

4

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊🍀
Bei mir zwickt es in der Leistengegend mal links und mal rechts ich werd das mal versuchen zu ignorieren und abwarten bis ich testen kann 😊 ich wollte einmal einfach nicht hibbeln und dann das 😄