Ovu nur maximale Fruchtbarkeit

Hallo,

Texte im 1 Zyklus den fertilitätsmonitor von clear blue.
Er zeigt niedrig /hoch und maximale Fruchtbarkeit an.

Hab nach Anweisung angefangen morgens zu testen und heute an ZT 11 zeigt er direkt maximale Fruchtbarkeit an. Hat quasi die Stufe hoch ausgelassen.

Habe es aber heut morgen schon anhand des Zervix gewusst und am mittelschmerz das jetzt nur der es sein kann.

Die Frage ist aber wie kann es sein das er mir die the zuvor keine hohe Fruchtbarkeit sodnern nur niedrig angezeigt hat und direkt auf Maximal gesprungen ist!?!

Hat jemand Erfahrung???

1

Ich teste mit dem Monitor auch im ersten Zyklus und hatte nur einmal die Anzeige Hoch nach sechs Tagen niedrig und dann Max. Das hat mich auch gewundert.

An welchem ZT hast du denn angefangen zu testen?

2

Der Monitor hat an ZT 6 das erste teststäbchen gefordert. Hab seit letzten Dienstag bis gestern niedrig gehabt und heute direkt maximal.

Kurios!

4

Hm. Ich dachte, dass das LH erst ab einem bestimmten Östrogenwert gebildet wird. Vielleicht ist das Eichen zu kurz gereift? Und ein L-Anstieg heißt ja auch nicht, dass ein ES tatsächlich stattfindet.

Da bleibt dir wohl nix anderes übrig, als das Ende dieses Zyklus abzuwarten.. Ich drücke dir die Daumen

3

DAs hab ich öfter ist nicht schlimm