OneStep ES 11😍

Thumbnail

Hallo zusammen, eben mit Abendurin getestet obwohl ich so fest entschlossen war zu warten 🤦🏻‍♀️ morgen ist nmt. Ich kenne mich nicht so gut aus mit den verschiedenen Tests, ist die Linie stark genug? Ich finde eigentlich es sieht ganz gut aus aber traue mich nicht richtig mich zu freuen ❤️ Danke schonmal 😊

1

Wooow😍Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈

2

Glückwunsch 💕

3

Glückwunsch der ist super positiv 👍🏻

4

Glückwunsch 🍀 so sah meiner auch aus 😊

5

Danke🤗🤗 das wäre so schön nach meiner Elss im Sommer 😥

9

Glückwunsch 🍀🍀🍀 freut mich für dich. War bei deiner elss der Test auch so deutlich? Wie hast du es gemerkt? Durfte letzten Montag positiv testen und habe morgen den ersten Arzt Termin... 😘 Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
6

Ja er sieht positiv aus. Du glückliche.

7
Thumbnail

Der sieht toll aus... 😍 hoffe meiner wird auch noch so...

8

Ich drücke die Daumen ✊🏼 man kann auf jeden Fall einen rosa Schatten sehen! Wie weit bist du?

10
Thumbnail

Dankeschön... bin heute es+8/9... hab heut ein von den Grünen Fingern gemacht. . Ein leichter Strich ist zu sehen...

11

Herzlichen Glückwunsch der ist positiv