Wie schnell wart ihr schwanger nach bs und endo?

Hallo, ich hatte am 10.12. eine bs , wegen Verdacht auf verklebungen , dabei sind aber durchzufallen Verwachsungen an den Eileitern/Stöcken rausgekommen die entfernt wurde und Leiche Endometriose! Wir haben jetzt im nächsten Zyklus jeden fruchtbaren Tag genutzt (hab auch mit Ovulationstest getestet) bin jetzt ES+3 und den Eisprung habe ich auch deutlich gespürt! Da der Arzt mir gesagt hat es wurde auch durchgespült ect. und es jetzt klappen müsste stelle ich mir echt die fragen ob das so schnell geht? Wie lange hat es bei euch gedauert nach bs und durchspülung?

Bin ein bisschen skeptisch und aufgeregt usw. weil wir seid 30 Monaten üben und nie was passiert ist! 😔 bis ich den FA gewechselt habe und er mal auf die Idee von bs kam.

1

8 Zyklen nach zweiter bs war ich ss

2

Oha, das ist lang 😯

3

Ich hatte aber auch sehr starke Endometriose und einen sehr schwankenden Zyklus von 26 bis 46 Tage somit war es echt schwer den es zubestimmen. Aber jetzt beim zweiten Kind sind wir auch schon im 7 Zyklus obwohl die Endometriose nicht mehr vorhanden ist und ich super eisprünge laut arzt habe

weiteren Kommentar laden
5

Bei meinem 3. Kind haben wir 1 Jahr versucht ohne Glück... Nach "freilegung" 2 ÜZ... Ich drück dir die Daumen ❤

8

Okay, klingt positiv 👍🏽 Bin echt gespannt

6

Bei mir war es im 3. ÜZ so weit. Hatte Endo Grad 2 und ein Septum, Eileiter waren frei.

9

Okay, also habe Galeonen grad quasi glaube ich die haben gesagt die endo wäre nur ganz ganz schwach 🤷🏼‍♀️Aber es müsste klappen sagen sie

7

Ich habe nach 22 erfolglosen ÜZ eine BS bekommen. Da waren wir seit 2 Monaten in der KiWu Klinik und wurden komplett durch gecheckt!
Bei mir war aber alles prima, nur eine leichte Verklebung wurde gefunden und gelöst. Wir habe den Folgezyklus, der sich dann um 1 Woche verschoben hatte gleich genutzt. Meine Erwartungen waren groß. Aber es hat dann „erst“ im zweiten nach der BS geklappt, also im 24 ÜZ

Viel Glück 🍀

10

Okay 😊👍🏽 Genau so ist es bei mir quasi auch ! Ich hab nur den ersten Zyklus nach bs wegen Blutungen nicht nutzen können. Deswegen der 2. nach bs , da bin ich ja mal gespannt !! Das ist jetzt mein 2. nach bs. 😊 die sagten mir das es dann klappen dürfte und ich auch nur ganz leichte endo habe und Verwachsungen hatte die aber auch nur leicht waren. Schwanger sei dazu noch die besteheilung sagte man mir und die haben einen echt positiv aufgebaut. Ist jetzt insgesamt der 30. Monat überleg mal😰🙈 nur weil ein Arzt sich vorher null drum gekümmert hat. Bin so froh den Arzt gewechselt zu haben.

11

Ja, ich verstehe auch nicht, warum manche Ärzte so sind 🤔
Daumen sind gedrückt! 👍🏻 jetzt klappt es bestimmt bald 😊

12

Ich habe schon mehrere BS mit Endosanierung hinter mir, die Ärzte meinten auch jedesmal es würde klappen, bis jetzt aber leider nicht. Die 1. Sanierung ist jetzt 6 Jahre her, die 2. 6 Monate. Aber das muss ja bei dir nicht sein. Du hast bestimmt mehr Glück 🍀! Ich drück die Daumen!

13

Danke , Ohje. Wäre das bei mir der Fall würde ich aufjedenfall andere Wege suchen 🙄🤷🏼‍♀️ Mehr als abwarten kann man nicht 😐 komisch das es bei euch tzd nicht klappt seid ihr in einer Klinik!?

14

Danke , Ohje. Wäre das bei mir der Fall würde ich aufjedenfall andere Wege suchen 🙄🤷🏼‍♀️ Mehr als abwarten kann man nicht 😐 komisch das es bei euch tzd nicht klappt seid ihr in einer Klinik!?

weitere Kommentare laden