ES am 25 zyklustag??? 😧?

Ich hatte am 21.12. 3 Tage Blutungen und ein paar Tage zuvor meine Spirale ziehen lassen. Nun bin ich davon ausgegangen, dass das meine mens waren, weil die sich so anfühlten jnd so stark waren.
Jetzt hab ich ovus gemacht und heute das erste mal ein eindeutig positiver ovu 🤭...und auch das erste mal vernünftig ZV 😃...aber kann das sein am zyklustag 25???

1

Ja das ist schon möglich..dein Körper muss sich erst umgewöhnen..✊✊✊🍀🍀🍀

2

Was heißt das dann für meinen Zyklus 🤷🏼‍♀️🤔

Kennst du das auch??

3

Das kann mal passieren.. ich habe , halt dich fest, Zt 128 !! Alle hier tippen auf WJ .. hatte allerdings vorgestern einen positiven Ovu 😊..und Mittelschmerz seit vorgestern..

weitere Kommentare laden
4

Hallo!
Jeder Körper ist anders. Nicht jeder hat wie im Bilderbuch einen ES an zt 14 und einen 28 Tage Zyklus 😉
Bei mir ist der ES meist auch zwischen Tag 20 und 30.
Lg