Wann zur Blutabnahme zwecks Hormoncheck???

Hallo
Habe heute nach fast 4 Monaten endlich mal wieder meine Tage bekommen, werde am Dienstag zur Blutabnahme zwecks Hormoncheck (prolaktin, fsh,lh, oestrogen,...) machen lassen. Ist es egal opwohl ich dann noch meine Tage haben werde und gibt es eine bestimmte Uhrzeit zu der man zu der Blutabnahme gehen soll?
Danke ihr lieben :)))))

Hallo

Also ich habe mir die Abnahme beim Hausarzt verschreiben lassen da ich erst im Oktober bei meinem FA einen Termin bekommen habe. Werde die Werte sofort dann mitnehmen damit sich der FA das gleich ansehen kann, dann habe ich das schon hinter mir :)

Sei ganz lieb gegrüsst :)

Hallöchen Wantababy,

wir haben uns gestern schon gelesen #freu

Also diesen Hormontest für die von dir genannten Hormone solltest du zwischen dem 3. und 7. ZT machen lassen. Und die Blutentnahme sollte morgens statt finden.

Ich drück dir ganz feste die #pro , daß nix Schlimmes raus kommt #klee

Liebe Grüße

Lumpi

Ja wir haben uns schon gestern gelesen :) Also habe heute Mens bekommen dann dürfte der Termin von Dienstag schon nicht so schlecht liegen oder? :)

Danke für die lieben Wünsche
sei #liebdrueck

Hallo nochmal,

also der Termin ist doch voll im grünen Bereich #freu

Viel Glück

Lumpi

Wir lesen uns bestimmt noch öfter ;-)

Top Diskussionen anzeigen