Update zum gestrigen Post „könnt ihr ihn auch sehen“

Thumbnail

So, der Test ist auch von heute Nachmittag 😊 ungefähr zur gleichen Uhrzeit und ich finde der Strich ist deutlicher geworden. Was meint ihr?

Liebe Grüße und schönen Abend 🙋🏻‍♀️💕

1

🤷🏼‍♀️ ich seh keinen Strich wie weit bist du denn?

2

Sehe ihn... 🍀wie weit bist du?

3

Sehe auch nichts 🤔

4

Ich sehe ihn :)

5

Für mich sieht er irgendwie nicht richtig durchgelaufen zu sein 🤔 da ist soviel rosa Schleier dazwischen noch.

6

Ich sehe es auch

7

Ich sehe auch was du meinst... wie weit bist du?

8

Richtig durchgelaufen war er, das Foto hab ich erst später gemacht. Heute müsste ich bei ES+10 sein.
Der Ovu war am 03.01. positiv!

Vielen Dank für eure Meinungen 😊

9

Nach 5 min sollte man die Tests nicht mehr auswerten so stehts drauf also ich vermute stark dsss es VL isr🍀

weitere Kommentare laden