Sst

Thumbnail

Hey Lieben....was meint ihr zu dem test???

1

Ich sehe was ganz leicht. Wie weit bist du?

4

Es+7/8....Ja ich weiss 😔😔

8

Dafür sieht es doch gut aus.. Warte mal ein paar Tage noch ab. Viel Glück 🤗🍀

weitere Kommentare laden
2

Sehe auch was zartes

3

Ich sehe was. Teste morgen mit MU #klee

5

Ich sehe etwas ganz deutlich,

hatte ich letzte Woche auch und 4 Tage pos. getestet und dann nen frühen Abgang gehabt. Will dich nicht deilusionieren , aber hab daraus gelernt, dass ich nie wieder vor nmt teste😞....wir hatten uns schon so gefreut....

ich drück dir alle Daumen, dass es positiv bleibt🤩

7

Das tut mir leid liebes... 😔 kenne das leider auch... muss auch sobald ich ich positiv teste zum fa... wahrscheinlich mach ich es deswegen... ach Mensch...drück dich

9

Drück dich zurück......und immer noch feste die Daumen😊

6

Ich sehe es auch 🍀 nehm einen anderen Test 🙈 diese Teststreifen sind echt unmöglich.