Wichtige Frage - es+8, darf ich mir einen zahn ziehen lassen?

Hallo ihr lieben, und zwar folgendes. Ich bin heute es +7/8 und habe morgen einen zahnarzttermin, der mir morgen einen weissheitszahn ziehen wird. Ich weiss nicht ob es diesen zyklus geklappt hat und ich schwanger bin, aber theoretisch ist es ja möglich. Nun meine Frage, darf ich mir einen Zahn ziehn lassen, röntgenbild machen lassen usw oder doch lieber absagen? Danke schon mal für eure antworten. Schönen Abend ☺️🍀

1

Würde ich mit dem Arzt besprechen...

2

Ja es gibt extra spritzen für schwangere, brauchst nur den Arzt fragen.

3

Ja aber kann denn so früh schon etwas passieren? Ich bin mir nicht sicher aber meine von meinem frauenarzt gehört zu haben dass die ersten paar wochen nicht wirklch was passieren kann 🧐

4

Huhu,

mir wurde in der 1 ssw ein Zahn Bezügen, da war ich meine ich in der 18. Woche??
Ziehen ja, aber röntgen auf gar keinen Fall, aber das wird dir der Arzt auch sagen.

Liebe grüße und eine schöne Schwangerschaft

5

Hallo, ok verstehe, soll ich dem arzt sagen dass es möglich sein kann, dass ich schwanger bin. Komplizierte angelegenheit 🙄 danke ❤️

6

ja klar, sag das die Möglichkeit einer Ss besteht, aber noch zu früh ist um es zu sehen. Wenn so ist, dann ist so.....

lieber einmal zu viel anstatt zu wenig gesagt

😊 Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

weiteren Kommentar laden