Bluttest positiv Schwangerschaftstest negativ

Hallo Mädels
Ich hatte 2018 2 fehlgeburten die erste in der 18 Woche und die 2 in der 12 Woche das war im November wollte jetzt einen Test machen ob das hcg draussen ist dann war der Test positiv bin dann zum Arzt und wollte wissen ob es rest hcg ist oder eine neue Schwangerschaft mein Arzt nahm mir Blut ab und ein paar Tage später war der bluttest positiv nun wollte ich am Wochenende ein Test machen und der war negativ bin ich nun schwanger oder nicht hat jemand Erfahrung damit

1

Wie hoch war denn das HCG? Wie weit bist du im Zyklus?

Vielleicht war es für den SST einfach noch zu früh.

Rest-HCG von November halte ich für unwahrscheinlich.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Mir wurde nicht gesagt wie hoch der hcg wert war

3

Versteh ich das richtig?
Test pos. Bluttest pos und un negativ? Dann evtl tatsächlich rest hCG.
Nach meiner stilen Geburt damals war es etwa 6 Wochen noch nachweisbar.

4

Der bluttest ist positiv und schwangerschaftstest ist negativ

5

Ja war vllt noch rest hCG...