Was hilft Wuch bei PMS bzw. wer nimmt Progesteron dagegen?

Ich habe wirklich alles an PMS und das jeden Monat aufs neue.
Übelkeit, Ul-Schmerzen, Brustschmerzen,Schmierblutungen vor der Mens etc.
Ich würde eine Schwangerschaft überhaupt nicht bemerken!

Gibt es irgendwas was Euch hilft/ geholfen hat?

Lg

1

Du kannst Bryophyllum Comp in ZH 2 versuchen gerade wegen der SB

5

Hab ich jetzt schon im 2Zyklus genutzt. Bringt leider nichts

2

Progesteron hat es bei mir extrem verschlechtert aber ich denke das ist immer unterschiedlich.

6

Ich hab jetzt nochmal einen Termin bei einem anderen Gyn besorgt, da mein jetziger mich da auch nicht wirklich ernst nimmt.

8

Mein damaliger FAc hat mal gesagt entweder durchhalten und nicht so anstellen oder die Pille nehmen 😂idiot, woher soll ein Mann auch wissen wie man sich als wandelnde Hormonbombe kurz vor der Mens fühlt .

weiteren Kommentar laden
3

Hey. Mir geht es genauso,seit 3 Zyklen nun so heftig dass ich es manchmal kaum aushalte. Ich hab zusätzlich noch PCO und Insuilresistenz wogegen ich aber nichts einnehme,außer was ich jetzt mache,ich nehme dieses Inositol,soll helfen bei Zyklusstörungen,nehm es erst seit 3 Tagen aber ich hoffe ich merke im neuen Zyklus schon ne Besserung der PMS. Kann dir quasi noch nichts berichten darüber aber vielleicht jemand anderes hier,hab es mir gekauft weil ich schon öfters gelesen habe hier in manchen Threats. Alles Gute dir🍀

7

Hab ich noch gar nichts von gehört. Werde ich mal googeln.

9

Mach mal Liebes👍🏼

4

Mir hat viel frische Luft, Bewegung, gesunde Ernährung, weniger Kaffee und schoko kn der zweiten Hälfte extrem geholfen.