Fa Termin

Ich mal wieder 😅

Ich weiß ja nicht genau wann mein es war, weil ich es diesen Zyklus einfach vergessen habe zu beobachten. Wenn der es wie immer war wĂ€re ich jetzt nmt+9/10 habe eben bei meiner FrauenĂ€rztin angerufen und habe erst einen Termin am 31.01 bekomme đŸ€”. Mein Test war Freitag Negativ und so langsam mach ich mir schon sorgen das meine Mens nicht kommt 🙁. Bis zum Termin ist noch so lang. Weiß grade nicht damit umzugehen

1

Du machst dir Sorgen, dass deine Mens NICHT kommt? Also möchtest du kein Kind? Du bist hier nÀmlich in einem Kinderwunsch Forum.

2

Der Test war Negativ und das an nmt+7. Deswegen gehe ich nicht von einer ss aus. Ich frage mich einfach warum meine Mens dann nicht einfach kommt. Ob da was ist, was vielleicht nicht gut ist. Ich will ein Kind aber test war halt negativ

3

Solange du deinen ES nicht bestimmt hast, kannst du ja nicht genau sagen, wo du in Zyklus stehst. Von daher ist bei Kinderwunsch ja alles besser als die Mens...

weitere Kommentare laden
6

Also ich kann schon verstehen, dass du dich fragst wo deine Mens bleibt, so kann man nicht einmal in den nÀchsten Versuch starten.
Eventuell hat sich dein es tatsĂ€chlich verschoben, das kann schon mal vorkommen, auch bei normalerweise sehr regelmĂ€ĂŸigen Zyklen. In deinem Fall kannst du leider nichts tun als zu warten oder eventuell noch einen Test zu machen :) ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck!

7

Danke. Das mir nicht's anderes bleibt weiß ich aber es verunsichert einfach weil man nicht weiß was da wirklich los ist. Das muss ja auch ausgerechnet dieses mal passieren, wo man nicht's bestimmt