E+11 Testerfahrung

Bin in E+11 Und teste seit E+8 nur negativ, was echt deprimierend ist...Wer kennt es nicht? Deshalb stelle ich mir jetzt die Frage, ob es überhaupt die nächsten zwei Tage noch Sinn macht zu testen oder müsste nicht längst schon ein Test positiv sein?
(Test:One step)

1

Geht mir nicht anders Und deshalb werde ich jetzt abwarten bis die Periode einsetzen sollte... alles andere hat bei mir auch nichts geholfen

2

Die schlagen immer sehr spät an. Alles noch offen

3

Nike88 dann werde ich das jetzt auch so machen. Erste Rückenschmerzen bahnen sich auch schon an. Ach Mensch!
Und partymaus, sollte ich mir lieber andere Tests besorgen?

4

Kannst du tun musst du nicht

weiteren Kommentar laden
5

Also... die one step schlagen sehr spät an. Bei meiner ersten ss habe ich erst bei nmt+4 positiv getestet. Bei meiner zweiten jetzt bei es+10. da hatten die one step aber auch noch nicht angeschlagen, sondern der testamed. Also alles noch drin, ist total unterschiedlich 😊 viel Glück

10

Danke darf ich fragen wo du sie gekauft hast?

6

Hier mir 🙋‍♀️gehts genau gleich wie dir.. teste seit es 8 negativ.. donnerstag NMT...

7

Dann bleibt eben mal wieder nur das Warten und Hoffen...bin gespannt, wie es weitergeht.

8

das ist meiner von heute.. blütenweiss 😤

11

Geht mir genauso. Bin auch ES+10/11 und habe vorher nur negativ getestet.
Da hat man für Hoffnung fast schon aufgegeben. Werde auch erst wieder testen, wenn die Mens. fernbleibt. Die ganzen one step habe ich schon verbraucht. Ich habe diesen Zyklus schon abgeschrieben. Lasse mich aber auch gerne überraschen😉

12

Ich war leider nie schwanger wenn der Test ES+11 noch negativ war