ES+10 wer noch?

Huhu, bin bei ES+10 und mittlerweile schon wieder extrem nervös..😅 Als Anzeichen-Weltmeister könnte ich schon hundert mal schwanger gewesen sein, aber da es diesen Monat mit Bienchen setzen etwas besser war als sonst, hoffe ich natürlich umso mehr..🙈
Heut Mittag mal nen One step aus Spaß an der Freude gemacht, aber der war natürlich negativ... da war die Laune hin. Auch wenn ich weiß, dass das nichts zu bedeuten hat.
Wie gehts euch so?? Und habt ihr auch schon Anzeichen? (Wer nicht???😂😂) und hat schon jemand positiv testen können?
Ach ja: ES ungefähr mit App bestimmt, habe in den letzten 1,5 Jahren schon soviel Geld ausgegeben, dass ich es mal ohne alles probieren wollte...🤷🏻‍♀️🙁
Freu mich über Antworten von Gleichgesinnten😘

1

Halli hallo,

ich müsste heute es+9 sein. Anzeichen habe ich keine 😅
Wir sind auch erst in 2 ÜZ und es ist noch alles neu 🙈

Wann möchtest du wieder testen und mit welchem testest du? Ich hab Emir sehr preiswerte bei Amazon bestellt, Zweifel jedoch nun, ob sie gut sind 🤔 ktx 7

Vg

2

Bin auch ES+10 und habe heute positiv testen können :) leicht, aber mit dem
Bloßen Augen gut zu erkennen :)

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀😁🍀

10
Thumbnail

Huhu, ich auch! Herzlichen Glückwunsch! Zeig mal ein Foto bitte

3

Hi, müsste heute ES+ 8/9 sein. Ist unser erster richtiger ÜZ für Kind 3.
Anzeichen habe ich keine.... seit vorgestern würden meine Brüste ganz hart und begannen weh zu tun, wie immer 1 Woche vor der Mens... aber diesmal wird es komischerweise von Tag zu Tag weniger 🤷‍♀️

Ich bin gespannt.... 😊

5

Huhu 😊 Bin heute auch es+10 und habe heute auch getestet, mit viel phantasie der Hauch eines Hauchs an strich, aber positiv kann man das nicht nennen 🙄 Und anzeichen habe ich auch für drei Schwab 😂
Also bibbern wir zusammen

8

* schwangere, nicht Schwab 😂

14

Zeig mal ein Foto bitte

weitere Kommentare laden
6

Bin ES +12 und auch super nervös!!
Da ich erst im 1. ÜZ bin ist noch alles neu und gefühlt bin ich schon von Anfang an schwanger mit all den Wehwechen die ich hatte ;-)
Seit zwei Tagen fingen aber meine gewohnten PMS Schmerzen an #zitter ... Werde mit dem testen bis Mittwoch warten ...

7
Thumbnail

Huhu ich weiß inzwischen irgendwie überhaupt nicht mehr bei was ich bin 🙄 außer app mache ich auch gar nix. Habe aber nochmal etwas überlegt und glaub ich bin gar nicht soweit wie ich bisher dachte. Hatte letztes Wochenende Samstag/ Sonntag ziemlich unterleibsschmerzen. Wenn das erst der Eisprung war bin ich wohl erst ES+8 oder 9....
Ich dachte bisher ich wäre weiter.. Und hatte schon getestet 🙄😀
Allerdings hatten die immer erst nach der zeit irgendwann Hauchzarte Striche was mich nun vermuten lässt, dass das vl's waren. Hatte heute morgen einen testamed gemacht und im Nachhinein gelesen dass das ein 20ger ist 🤔🙄 da kam auch nach einer Stunde ca ein Hauchzarter Strich. Und auf dem vom DM der 10er den ich dann am Mittag nochmal gemacht habe leider nix.. Dann hab ich alles nochmal durchdacht und ärgere mich nun die Tests verballert zu haben 😄😄 vllt ist aber auch einfach nix im Busch 🤷‍♀️
Hier noch ein Foto.. Testamed oben unten der vom DM...
Liebe Grüße

9

Huhu,

Ich bin heute auch es+10.
Anzeichen habe ich auch bis nach Meppen (müdigkeit, brüste tun weh) - aber das hatte ich die letzten Übungszyklen auch 😂😂. Getestet habe ich eben gerade weil ich es nicht mehr ausgehalten habe 😅. Tja auch negativ... und ja es hat noch nichts zu heissen aber ich habe auch wässrigen ausfluss von daher bin ich mir ziemlich sicher das es nicht geklappt hat. Ach es wäre einfach zu schön - wir haben mitte Februar den ersten Termin in der Kiwuklinik. Es wäre so toll wenn ich den Termin absagen könnte weil es geklappt hat.

Lg Loui

11

Bin heute auch ES+10/9 und hab Kopfschmerzen 🥴 dachte die werden besser aber ich hab nun eine Paracetamol genommen. Hab öfter Migräne und da kann ich nicht sooo lange warten mit Schmerzmitteln sonst wird’s übel. Jetzt mach ich mir Vorwürfe 🙈 aber in meiner letzen SS hab ich auch Paracetamol genommen und mein Sohn ist topfit😆

12

Das kenne ich, habe auch Migräne. Aber hatte diesen Monat GsD noch kein einziges Mal Kopfschmerzen :-D

13

Glückwunsch allen, die schon positiv testen konnten!
Ich hab mit One step heute getestet, die teuren hebe ich mir für später auf.
Danke euch allen für eure Antworten, es ist einfach schön zu wissen, dass man nicht alleine ist. Zudem hat jemand, der nicht in der gleichen Lebensphase ist, dafür wenig Verständnis, daher wollte ich meine Schwestern und Freunde mal mit dem Thema in Ruhe lassen...
Freue mich über weiteren Austausch😘