Nach positivem sst nichts mehr da 😢

Hallo ihr lieben, nachdem ich hier meinen positiven test gepostet habe, habe ich an nmt gestern auf einmal Blutungen gehabt und war beim Arzt... dann der schock... es war nichts zu sehen nicht mal eine aufgebaute schleimhaut und der urintest war auch auf einmal negativ?! Die Blutung ist heute auch viel stärker und anders wie bei der normalen regelblutung.. ich bin echt verwirrt ich habe zwei tests gemacht beide positiv... denke das es ein früher abgang war aber geht denn der hcg wert so schnell wieder runter? ☹️

1

Hallo
Es tut mir sehr leid was dir passiert ist.
Nach einem frühen Abgang sinkt der hcg wert sehr schnell.
Ich wünsche dir alles gute Kopf hoch ,beim nächsten mal wird alles gut. Auf das du ganz schnell wieder einen positiven Test in den Händen halten kannst.
Lg

9

Danke für die aufmunernden Worte ♥️

2

Hey. Das tut mir leid. Ist mir auch letzten Zyklus passiert. Am 24.12 und 25.12 war der Test positiv. Am 27.12 dann negativ. Und am 28.12 kam die Mens. Jetzt bin ich schon im neuen Zyklus bei ES+2.

Liebe Grüße

10

Ui hoffe das diesmal alles gut läuft 🍀

3

Hey du 🌸
War bei mir ähnlich. Fünf Tage lang mit verschiedenen Tests positiv getestet. Am NMT dann mit einem clearblue digital auch positiv. Dann dachte ich mir weiteres testen ist Quatsch. Habe dann am 2.1. Für den 8.1. den ersten Termin beim FA vereinbart. Aber zwei Tage später hatte ich von jetzt auf gleich starke Krämpfe und extreme Blutungen. Also ab zum Arzt aber der hat auch überhaupt gar nichts mehr gesehen. Am 8.1. war ich dann nochmal wegen der Blutergebnisse beim FA und da stellte sich heraus das der Wert am Tag der Blutungen schon wieder auf normal war. Wenn ich nicht diese positiven Tests hätte würde man nicht glauben das ich überhaupt schwanger gewesen bin.

Alles Gute Dir 🍀🍀🍀

11

Oh je, hoffe das du bald wieder eine positiven Test in der Hand halten kannst und das alles gut geht 🍀
Gestern der Arzt bei der Notfallpraxis war auch lustig der meinte das vllt der sst falsch gelagert war und falsch angezeigt hat. Aber habe ja 2 verschiedene gemacht die beide positiv gezeigt haben und die Blutung finde ich auch ganz anders wie bei der Periode...

Habe auch Krämpfe ab und an und die Blutung ist stärker geworden... wie lange hat die Blutung bei die angehalten?

12

Nur einen Tag länger als sonst. Sechs Tage. Und ich bin froh das mein Körper alles alleine geschafft hat und es ja auch relativ schnell ging. Vom Gefühl her läuft bei mir Zyklus mäßig auch schon wieder alles normal. Erstaunlich was der menschliche Körper so verkraftet und wie die Natur das alles regelt.

Ich bin mir sicher das das bald wieder klappt und dann wird alles gut gehen ❤

4

Das tut mir leid, man sagt ja das es dann im nächsten Zyklus wieder schnell gehen kann
Ich hab auch meine Mens bekommen aber mit ganz starken Krämpfen und die Blutung ist auch extrem stark sonst hab ich die mal 2 Tage, ganz leicht aber dieses Mal fühlt es sich anders an 😪
Am besten nicht drüber nachdenken und weiter geht es 🍀

13

Ja finde auch das es definitiv anders ist mit der Blutung. Hattest du auch vorher positiv getestet?
Da hast du recht.. hoffen wir darauf das es das nächste mal alles gut geht ♥️

18

Ich hatte einmal getestet aber das schon vor nmt und dann nicht mehr und als ich die Blutung gesehen hatte und die Krämpfe die ich sonst nie hab, war mir einiges klar

5

Das tut mir leid. Aber ja an BTW um NMT ist der HCG ja noch nicht gar so hoch da ist er schnell wieder im Bereich das der SST negativ ist

7

Bin neu hier. Das tut mir leid für dich. Bei mir war es diesen Monat das Gleiche ES+13 und ES+14 leichter aber gut sichtbarer 2. Strich und heute Morgen gar nichts mehr 😕 Jetzt warte ich auf die Mens.
Wollte mal fragen was BTW heißt?
Ist weiter oben in einem Kommentar gewesen.
Wünsche viel Erfolg im nächsten Zyklus 🍀
Auf ein Neues 😊

8

Blödes Handy sollte Blut heißen

weitere Kommentare laden
6

Das tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest. Ich hatte im September bei ES+12 einen positiven Test. Am Tag drauf auch CB 1-2. An ES+17 ein ungutes Gefühl, Test nachmittags negativ, hab mir aber nur gedacht, dass es für nachmittags vll noch zu frisch sei. Naja 2 Tage später kam dann das böse Erwachen, Blutung, Krämpfe, im Krankenhaus angekommen war außer etwas Schleimhaut nichts zu sehen, HCG war nur noch bei 3,7 um den Dreh 😢
Aber! 3 Monate später hatten wir wieder Glück, bin aktuell bei 6+3 und hoffe sehr, dass diesmal das Krümelchen bleibt 😊 Alles wird gut! 🙏🏼🍀

15

Das freut mich sehr für dich ♥️ hoffe das diesmal alles gut läuft🍀