Kuperspirale rausnehmen lassen - wann hat es geklappt? 1 Zyklus warten vor dem "hibbeln" ?

Hallo Zusammen,

unser Wurm ist nun fast 2 und wir möchten gern einen weiteren Wurm :-) Ich habe eine Kupferspirale, die Ende des Monats gezogen wird. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Daher kann die Spirale nicht am Ende der Tage gezogen werden wie es wohl oft empfohlen wird (habe mal 20 Tage-Zyklus, mal 38...)

Habt ihr direkt wieder gestartet mit hibbeln oder einen Zyklus gewartet? Wann hat es dann geklappt?

LG

1

Ich habe die Kupferspirale gezogen bekommen Mitte September und war am 17.10 schwanger . Habe allerdings in der 6. Woche Blutungen bekommen und es ging ab.
Kann aber bestimmt auch gutgehen ✊🏻👍🏼
Jetzt warten auf unser neues Glück im neuen Jahr
Alles liebe für dich !

2

Habe die spiral im Juli entfernt bekommen. Mein Zyklus hat sich total verändert. Mens war 7 Tage lang aber nur gaaaaanz wenig Blut und Zyklus war von 26-30tage lang. Voher regelmäßig und nur 5 Tage lang, aber dolle blutung. Mein Fa meinte wir können sofort loslegen. Habe an Weihnachten positiv getestet und morgen den ersten Fa Termin. Alles Gute dir ☘️

3

Habe sie mir in der mitte des zyklus ende nov ziehen lassen.
Habe im dez nochmal die mens gehabt u vor paar tagen durfte ich pos testen :)
Bastelten auch am 2. Würmchen.


Alles gute 😘🍀

4

Hallo ☺️ Also ich hatte zwar eine Goldspirale drin, aber is ja fast dasselbe.

Also ich verlor sie im September, da ging sie mit der Mens ab.. wobei ich da sehr froh drüber war!!!!
Schwanger wurde ich im November- war aber leider ein Windei.

Jetzt bin ich im neuen Zyklus & hoffe es klappt bald wieder.

Alles liebe und gute dir!! ☺️

5

2. Juli ziehen lassen, am 11.09. positiv getestet, am 20.10. FG in der 10SSW

6

Am 11.12 ziehen lassen mit der Aussage 'oh der Eisprung ist in den nächsten Tagen'.
War leider nichts, sind jetzt also im (offiziellen) 1. Üz und morgen Es! 🤗