Muss der ovu positiv sein bei ss?

Frage steht ja schon oben 😊
Ich bin heute ES plus 9. Finde es aber für einen ss test zu früh. Ich habe jetzt noch ovus da und trau mich nicht einen zu machen 😂
Manche von euch orakeln ja und da wäre meine Frage, ist eine ss auch möglich, wenn der ovu negativ ist?
Vielen lieben dank für eure Meinung und Erfahrungen 😘

1

Er muss nicht positiv sein kann aber deswegen ist ja orakeln sich 50:50 Chance

6

Hallo, vor meinem Abgang ohne SB war der Ovu positiv. Jetzt Es+13 mit leicht SB sind Sie nur einen Hauch. Gibts dafür auch eine Theorie? Oder dann nicht schwanger 🤷🏽‍♀️

2

Hallo,

ja das kann sein. Ein Ovu kann sowohl falsch positiv als auch falsch negativ sein. Deshalb macht das orakeln überhaupt kein Sinn, außer dass man sich verrückt macht :D

3

Ich muss ja zugeben das ich dieses Orakeln erst für „Quatsch“ gehalten habe und dann auf die Mens-wartend selbst mit ovus orakelt habe (hibbelnde Frauen soll einer verstehen hihi) , jedenfalls war e bei mir tatsächlich so das der Ovutest zunehmend stärker wurde und dann hab ich ES+10 mit einem Frühzeit positiv getestet...
Also es kann stimmen da sich HCG und LH wohl chemisch sehr ähnlich sein sollen

4

Ovus sind viel zu unsicher und machen verrückt. Mein Ovu ist zb kurz vor der Periode immer positiv

5

Dane für eure Meinung 😊 ich werde mal gucken. Möchte eigentlich die nächsten Wochen keine ovus mehr machen. Vielleicht verballer ich die dann einfach zum orakeln 😂