Bluttest

Hallo Mädels,

Kann mir jemand sagen ob ein Bluttest beim FA schon ab ES+8/9 möglich ist?
Und muss man Test selber zahlen?
Danke Euch schon mal ☘️🤗

1

Ich hab den Test bei ES + 9 beim Hausarzt machen lassen. Ja, musste es selber zahlen. Heute kam das Ergebnis. Unter 0,1 also negativ! Bin total traurig 😭
Weiß aber ehrlich gesagt nicht ob es zu früh war. Mein Hausarzt hat mich auch gar nicht gefragt wie weit ich bin. Würde beim nächsten mal aufjeden Fall länger warten 🙁

4

Oh das tut mir leid.. vielleicht war es wirklich noch zu früh , ich drück dir die Daumen ☘️
Wie viel hast du bezahlt?

2

Vor ES+10 kann muss er nicht aussagen

3

Ja klar ist es möglich... Aber ich Glaub eher du musst es selbstzahlen.... Aber warum??? An es +10/11 kannst du mit einem guten sst schon zuhause positiv testen...

5

Ja natürlich aber dieses warten..😩🤗

6

Ja klar... Aber ich denk mir dann immer so... Je früher ich das negative Ergebnisse weiß desto länger dauert es bis ich wieder auf den Eisprung hibbeln kann 🤣🤣

weiteren Kommentar laden