Schilddrüsenwerte

Hallo zusammen,

wer lässt denn regelmäßig seine Schilddrüsenwerte überprüfen und kann mir sagen, ob der Körper sich nach der Pille selber reguliert?

Im März 18 hatte ich einen Wert von 2,5. Grundsätzlich ja im Normalbereich, aber bei KiWu zu hoch.

Im August 18 habe ich die Pille abgesetzt.

Wie gut stehen die Chancen das der Wert selbstständig gesunken ist?

Lg
Mel

1

Hallo, ich... hab im September die Hälfte wegen Knoten raus bekommen. Muss jetzt täglich 50 mg L- Tyroxin nehmen..
hab zu OP Zeiten auch die Pille genommen.
Mein Wert hat sich nicht viel verändert dewegen. Hab sie auch seit Oktober abgesetzt..

2

Oh ok, bin am Mittwoch bei meinem Frauenarzt und frag mal ob er die Werte überprüfen kann

3

Ja mach das, der ist schon wichtig 😉

4

Hall o,
Hast du denn Antikörper? Sonst ist 2,5 völlig im Rahmen.

Lg
Bella